Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan war Cheater bei Gamebattles
#11

Schade für die 'eigentlichen Spieler' von GoW2.Schlechte Verbindungen,schlechte Verlierer und fucking cheater.
Zitieren
#12

Ja das ist es ja, deswegen zock ich oft nur mit leuten online, die echt ne bomben leitung haben. weil wenn man host ist, dann rotzen wir die mit skill weg. Wenn der Gegner host ist und auch ne gute verbindung hat (fair play) und uns die wegrotzen, dann nur weil wir da verkackt haben Zwinker aber dann wissen wir, wo wir arbeiten müssen (vll absprache oder "zielübungen" oder oder oder ). Aber bei lag games (was doch recht oft auftritt) ist es halt einfach nur noch gay.

Und die Cheater sollten sie überrall bannen. Am besten noch so das die gar nix mehr können Zwinker
Zitieren
#13

hihi xD is ja sehr lustig hier, dass manch einer denkt man könnte progs auffer box installieren.
so wie neoshadow es erklärt hat hat er schon recht, du kannst dank dem tollen internet deine komplette leitung "lahm legen", d.h den upload des gegners runterschrauben damit kein schuss mehr an kommt. das geht alles ^^ aber wers benutzt is einfach nur schwach.

also das momentane 4gegen4 gefällt mir um einiges besser als das 5on5, und ich finde es laggt auch weniger.

so wie epic sagt dass sie sich auf ein spiel konzentrieren wollen und es vernüpftig machen wollen dann sollten die mal server bereitstellen so wie es midway bei ut3 gemacht hat (was schließlich auch EPIC rausgebracht hat).
Zitieren
#14

Mir ist aufgefallen,dass die Bots auch sehr merkwürdige Sachen tun.Wie um die Ecke schiessen,Granaten über die Schulter werfen,im Fallen oder Aufstehen schiessen.Ist doch auch ne Art cheaten.Die Typen treffen auch immer.Mit Bots spielen is auch nich so das Ding,find ich.
Zitieren
#15

In Liegen ist es soweit ich weis Verboten mit Bots zu spielen.

Zudem sind die Bots auf INSANE. Also die machen sogar noch dich mit nem OneShot weg, auch wenn die schon im fallen sind. Die Bots können auch die Gra
naten über Kilometer werfen... fliegt über die halbe map ne granate. Aber Bots sind so und so die Ultimativen Cheater Zwinker

Nur gespannt bin ich immer noch, wegen dem Firefox auf der X360 ^^
Zitieren
#16

jo leute tut mir leid aber lasst die vorurteile damit kann man schnell in schwirigkeiten kommen ich weiß wir deutschen sind sehr bei gow 2 benachteiligt aber wenn ihr bei gamebattles team eu ladder spielt und gegen welche aus frankreich (die sowiso drecksleitungen haben) spielt müst ihr euch für jeden typ (clan) das passende ausdenken ich war mit meinem team von 17000 clans platz 2 eine woche lang dann ist ein team gekommen das nun 1 ist hat gegen uns 3 mal disputed ( disputet heißt : gesagt sie hätten gewonnen obwohl wir sie abgezogen haben . dann muss ein admin dies überprüfen wir hatten alles auf capture card aufgenommen hatten ein beweis haben aber trotzdem nie denn sieg bekommen ... sowas ist echt schlim sie denken sie sind gut und sind nur 1 da sie admins im team haben ... nich aufregen dafür kacken sie auf lans ab ^^
Zitieren
#17

(25.05.2009, 10:40)Kumara schrieb:  Flipp doch nicht gleich so aus Smile

Kann man doch auch normal erklären.

To Topic: Also das ist ja dann wohl das aus für Fairplay. Oder die Chance endlich an echte Server zu kommen.
der kind ist ein spacken ok !!! ich mag ihn nicht so ein möchte gern profi ist das mit ne grosse fresse
(25.05.2009, 13:17)HoLLe schrieb:  hihi xD is ja sehr lustig hier, dass manch einer denkt man könnte progs auffer box installieren.
so wie neoshadow es erklärt hat hat er schon recht, du kannst dank dem tollen internet deine komplette leitung "lahm legen", d.h den upload des gegners runterschrauben damit kein schuss mehr an kommt. das geht alles ^^ aber wers benutzt is einfach nur schwach.

also das momentane 4gegen4 gefällt mir um einiges besser als das 5on5, und ich finde es laggt auch weniger.

so wie epic sagt dass sie sich auf ein spiel konzentrieren wollen und es vernüpftig machen wollen dann sollten die mal server bereitstellen so wie es midway bei ut3 gemacht hat (was schließlich auch EPIC rausgebracht hat).
idiot !!! wieder einer der es nicht glaubt www.innobuzz.in/blog/2009/05/call-of-duty-4-multiplayer-hack-2/ - 47k es ist noch geheim nicht verbreitet wie auf dem pc aber du kannst hacks auf der xbox vom pc benutzen heut zutage ist alles möglich du glaubst bestimmt das 2pac lebt also xbox hacks kannst du eher glauben !!!
Zitieren
#18

So dicker, alter du führst dich echt hier auf im forum, als wärest du der king. Solche leute können wir hier nicht gebrauchen. Bin gespannt was unser Mod/Admin dazu sagen wird.

Zu dem hast du grad keinen plan Zwinker sonst will ich ne anleitung haben ->! MIT SICHERER QUELLE !<- wie das bitte funktionieren soll?
Das einzige was Manipuliert wird, sind die IP-Pakete.. (Naja auser der Treiber fürs Laufwerk, für gebrannte games XDD Zwinker )

P.S.: In dem Vid wird einfach nur deutlich, das der Kerl draufholzen kann und der net umfällt. Sprich schüsse kommen nicht an, DA die incoming IP-Pakete manipuliert werden. das ist alles.

Und ich warte immer noch auf ein Beweis, das du Firefox auf der Xbox360 zum laufen bekommst. Ohne linux Zwinker
Zitieren
#19

firefox auf xbox ? kann mich mal einer aufklären bitte?
Zitieren
#20

Ja MonsterGitarre ich wart auch auf ne erklärung ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin