Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events
#21

Die All-Ticker Rounds sind klasse Leute! Probiert die mal aus, göttlich sag ich nur! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#22

Ich hab gestern mit nem Kollegen bis Welle 50 auf Snowblind gespielt, dann war die 50. Welle ne Tickerwelle und da hats wirklich ewig gedauert bis die alle tot waren ^^

Da waren in der Runde dann halt mal ca. 60 Kills mehr aufm Konto aber naja Smile
Zitieren
#23

das ist mir ja etwas zu wuselig. ein mitspieler hat die zum glück immer mit rauchgranaten gekillt. spanpoint mit einem schild abgedichtet und dahinter die grante getagged. effektiv, schnell und kein gewussel;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#24

Und WANN kommt das nächste d x XP Wochenende ???
Zitieren
#25

Dürfte wohl selbst bei Epic noch niemand genau wissen. Dennoch mein Tipp: beim nächsten US Feiertag der an/nah am WE liegt: zB Labor Day 07/09 oder Columbus Day 12/10 (beide Montags). Von mir aus könnten die es aber auch gern jedes WE durchziehen. Smile
Zitieren
#26

wär super ja!
Sonst bekommt man die 100 ja nie voll.. bin gerade mal bei 64! Zwinker
Zitieren
#27

Hab ich was verpasst oder ist wieder Double EXP We? Hab nämlich gestern Horde zu viert auf normal gespielt aber 150 pro Welle gekriegt.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#28

(08.08.2009, 14:24)Geschenkebringer schrieb:  Hab ich was verpasst oder ist wieder Double EXP We? Hab nämlich gestern Horde zu viert auf normal gespielt aber 150 pro Welle gekriegt.

Das is normal, Double EXP wären auf normal 300Punkte.

Signature loading...
Zitieren
#29

Das Titelupdate 4 nimmt folgende Verbesserungen vor:

* Im Horde-Modus kann Multiplayer-Erfahrung gesammelt werden. Derzeit erhalten Spieler folgende Erfahrungspunkte:
o 50 Punkte für jede abgeschlossene Lässige Welle
o 75 Punkte für jede abgeschlossene Normale Welle
o 100 Punkte für jede abgeschlossene Hardcore-Welle
o 125 Punkte für jede abgeschlossene Wahnsinnige Welle


Von der Gears Of war seite...
Zitieren
#30

Also ich bekomm 150 für Normal...

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin