Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Dumme Frage aber was beinhaltet dessen Job überhaupt? Ist er irgendwie kreativ an den Games beteiligt oder delegiert er nur welches Studio an was für einem Spiel arbeiten soll?
Zitieren

Ich denke mal, dass er als Studiochef in erster Linie die Richtung vorgeben wird, welche Spiele entwickelt werden.
Zitieren

CEO Hirshberg verlässt Activision

http://www.xboxaktuell.de/news,id15189,a...ehmen.html
Zitieren

Neues Action-RPG von Playground: Xbox One X ist Lead-Plattform

http://www.xboxaktuell.de/news,id15191,n...tform.html
Zitieren

Ubisoft will mit Sam einen digitalen Spielassistenten an den Start bringen

http://www.xboxaktuell.de/news,id15206,u...ndigt.html
Zitieren

Ich habe dabei andauernd Assoziationen zu Microsoft Sam. Wär lustig wenn Ubisoft's Assistent dieselbe Stimme hat, nur aus Jux und Tollerei...
Zitieren

Musste erst mal schauen, was das ist bzw. war... Nuts
Zitieren

Will MS Valve oder EA übernehmen?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15220,m..._oder.html
Zitieren

Am besten beides, stell dir vor wie abartig das wäre.
Zitieren

Wenn sie so viel Geld haben, warum nicht auch noch Activision und Ubisoft? Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin