Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wie kann man mit einem Kumpel zusammen auf einer Konsole x box live zocken?
#1

wie kann man mit einem Kumpel zusammen auf einer Konsole zocken? online also x box live hab für ihn ein x ^box live konto erstellt geht trotzdem nicht brauche Hilfe
Zitieren
#2

bei Gears of War geht das indem sich der "Kumpel" per "Guest" bzw. "Gast" anmeldet taucht dann im spiel als "dein XBOX Live Gold Account Name (1)" auf. Bei Gears 2 gibts den Guest SignIn glaub ich nicht mehr.

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren
#3

Stimmt, mit Gast gehts nicht mehr..
Brauchst einen funktionierenden bzw in dem fall 2 Gold accounts um gemeinsam an einer Konsole zu zocken.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Und man nimmt ein Spiel bei dem man sich mit Gast anmelden kann mach dies und nimmt dann das andere Spiel so habs ich immer mit Gears2 gemacht Halo3 rein 2 Spieler mit Gast angemeldet Halo3 raus Gears 2 rein Zwinker
Zitieren
#5

lol.. wusste gar nicht das dass geht, muss ich direkt mal probieren ;p

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

ähm mal ganz ehrlich.. man kann mti gears 2 als gast spielen ....
einer meldet sich an (gold acc, sprich player 1) dann meldet sich einfach zweiter spieler an ohne ein profil auszuwählen, startet gears 2 und drückt Y für gast anmeldung... wurde aber schon mal in einem anderen thread behandelt.

von daher pls suche benutzen
Zitieren
#7

sry stimmt tut mir leid
nein funktioniert nicht oder was mache ich falschh. ich kann so nur privat x box live geht nicht auch öffentlich?
Zitieren
#8

Ich habs auch als Gears2 rauskam probiert und es funktionierte nicht !
Kann ja sein das es mittlerweile gändert wurde wenn Shadow so eisenfest behauptet es funkioniert Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

ya dann sollte er es mir erklären wie es öffentlich geht vielecht irgendwoo auf der konsole einstelungen ändernn.. vieleicht weis es ja jemand
habe lieder kein haloo geht es auch mit anderen games z.B gears 1 rein dann 2 reinn.

geht es mir army of two?=
Zitieren
#10

http://support.xbox.com/support/en/us/xb...uests.aspx

vll kann es dir helfen. muss schauen noch mal wie es genau klappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin