Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alle Savestats weg
#1

Hi

ich wollte heute mit einem freund die GoW2 kampagne noch einmal spielen (splitscreen) habe mich ganz normal angemeldet und er sich auch.dann habe ich die kampagne gestartet. allerdings kam plötzlich die anzeige vom achievement tracking system dass ich irgendwie 10/30 mal active reload gemacht habe.dabei habe ich alle achievements schon bis auf die neuen und seriously 2.0. habe mich da sehr gewundert und bin zurück in die lobby gegangen und dachte k00l ich kann nicht mehr auf insane spielen und nur noch die ersten 2 missionen im 1. chapter spielen (hatte davor schon alles auf insane durch).dann bin cih zurück ins hauptmenü und aufs war journal.hier das gleiche alle meine collectibles und unlockables sind weg allerdings sind noch meine screenshots da. bei achievements ist nichts unlocked allerdings ist die leiste die anzeigt wie viel gamerscore ich in dem spiel habe noch bei 950.auch ärgerlich ist ich hatte 70 000 kills die jetzt alle zurückgesetzt sind.auch mein multiplayer rank ist weg.
also so gut wie alles bis auf die screenshots ist weg, ich hab zwar ncoh die gamerscore aber ist ziemlich beschissen.

wollte fragen ob jemand mir sagen kann ob ich irgendwas falsch gemacht habe und wie ich alles wieder zurück kriege (ohne alles nocheinmal zu machen -.-)
Zitieren
#2

du bist nicht die einzige die mit den beschissenen leuten von epic probleme hat also ich weiß nicht was bei dir passiert ist aber das gleiche ist bei hundert anderen auch passiert epic kapiert es nicht das sie dringend was verbessern sollten das ist eine frechheit jemand muss die doch anrufen oder so sonst geht das ganze immer und immer weiter da ist gow1 tausend mal besser!!!
ich hab die leute schon tausend mal angerufen und habe dabei immer eine freche antwort zurück bekommen das hat zwar nicht mit ihren problem zutuhen aber es nervt wie eine zecke auf dem sack
Zitieren
#3

(20.02.2009, 14:02)G97yPreat schrieb:  du bist nicht die einzige die mit den beschissenen leuten von epic probleme hat also ich weiß nicht was bei dir passiert ist aber das gleiche ist bei hundert anderen auch passiert epic kapiert es nicht das sie dringend was verbessern sollten das ist eine frechheit jemand muss die doch anrufen oder so sonst geht das ganze immer und immer weiter da ist gow1 tausend mal besser!!!
ich hab die leute schon tausend mal angerufen und habe dabei immer eine freche antwort zurück bekommen das hat zwar nicht mit ihren problem zutuhen aber es nervt wie eine zecke auf dem sack


@G97

Du hast garkeine Ahnung von dem was gerade bei Epic für das nächste Update gemacht wird.
Ihr könnt nicht verlangen, das wenn ihr euch bei Epic wegen einem Bug meldet, dieser gleich am nächsten Tag behoben ist.

Ein Update ist nicht gleich Update. Bis ein Update gebracht werden kann wird es von Microsoft ettliche male getestet.

Zudem gab es auch für GoW1, 2 große Updates bis das Spiel einmal gescheit lief, also erst Nachdenken, dann schreiben.



Wenn du einmal das Epicforum verfolgen würdest, würdest du auch sehen das Epic eine der wenigen Firmen ist, die auf die Wünsche von den Usern eingeht.


@Girl

Versuch einmal deinen Account "zu retten" sprich neu runterladen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

sorry tut mir leid aber ich wollte das mal einmal sagen
und auf alle wünsche und probleme gehn die auch nichtein wie bei gow2
sieht ich verlange doch nicht das sie das sofort machen sollten ich will nur das sie es machen aber sie tuhen es leider nicht
Zitieren
#5

(20.02.2009, 14:21)G97yPreat schrieb:  sorry tut mir leid aber ich wollte das mal einmal sagen
und auf alle wünsche und probleme gehn die auch nichtein wie bei gow2
sieht ich verlange doch nicht das sie das sofort machen sollten ich will nur das sie es machen aber sie tuhen es leider nicht


In dem letzten Update wurden alle Bugs behoben wie dir sicherlich aufgefallen ist und einige andere Änderungen gebracht. Nun kommt der nächste Schritt.

Es werden die nötigen und auch erwünschten änderungen kommen nur kannst du nicht erwarten das dies innerhalb von 3 Wochen passiert.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

einfach gamertag rette hat bei mir euch geklappt

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#7

@Herzchengirl

Ist mir auch passiert , Versuchs mit Gamertag retten ,
hat bei mir aber nicht geklappt.
Bei mir war alles weg.
Ist mir auch pasiert als ich mit nem Gastaccount Horde gepielt hab , über Splitscreen halt.
War tierisch Sauer.
Hab auch ins Epic-Forum geguckt , auch dort keine Lösung.
Tut mir Leid für dich , hoffe du kriegst es über GT retten hin.
Zitieren
#8

(20.02.2009, 13:51)Herzchengirl schrieb:  Hi

ich wollte heute mit einem freund die GoW2 kampagne noch einmal spielen (splitscreen) habe mich ganz normal angemeldet und er sich auch.dann habe ich die kampagne gestartet. allerdings kam plötzlich die anzeige vom achievement tracking system dass ich irgendwie 10/30 mal active reload gemacht habe.dabei habe ich alle achievements schon bis auf die neuen und seriously 2.0. habe mich da sehr gewundert und bin zurück in die lobby gegangen und dachte k00l ich kann nicht mehr auf insane spielen und nur noch die ersten 2 missionen im 1. chapter spielen (hatte davor schon alles auf insane durch).dann bin cih zurück ins hauptmenü und aufs war journal.hier das gleiche alle meine collectibles und unlockables sind weg allerdings sind noch meine screenshots da. bei achievements ist nichts unlocked allerdings ist die leiste die anzeigt wie viel gamerscore ich in dem spiel habe noch bei 950.auch ärgerlich ist ich hatte 70 000 kills die jetzt alle zurückgesetzt sind.auch mein multiplayer rank ist weg.
also so gut wie alles bis auf die screenshots ist weg, ich hab zwar ncoh die gamerscore aber ist ziemlich beschissen.

wollte fragen ob jemand mir sagen kann ob ich irgendwas falsch gemacht habe und wie ich alles wieder zurück kriege (ohne alles nocheinmal zu machen -.-)

Wenn du über split-screen spielst solltest darauf achten das beide Profile bereits angemeldet sind bevor Gears 2 gestartet wird, dann dürfte es normal nicht mehr passieren.

Kann übrigens auch beim einser passieren.

ps: den "Gamertag" retten hat mein leeres Tagebuch auch wieder gefüllt!Zwinker

Iám the game and i want to play
Zitieren
#9

(20.02.2009, 17:35)suk-0p schrieb:  @Herzchengirl

Ist mir auch passiert , Versuchs mit Gamertag retten ,
hat bei mir aber nicht geklappt.
Bei mir war alles weg.
Ist mir auch pasiert als ich mit nem Gastaccount Horde gepielt hab , über Splitscreen halt.
War tierisch Sauer.
Hab auch ins Epic-Forum geguckt , auch dort keine Lösung.
Tut mir Leid für dich , hoffe du kriegst es über GT retten hin.

dann geh mal bitte in mein thread und schreib es dort rein das thema heißt : RIESENPROBLEM: EPIC und ist im off topic vorhanden
Zitieren
#10

(21.02.2009, 01:59)G97yPreat schrieb:  
(20.02.2009, 17:35)suk-0p schrieb:  @Herzchengirl

Ist mir auch passiert , Versuchs mit Gamertag retten ,
hat bei mir aber nicht geklappt.
Bei mir war alles weg.
Ist mir auch pasiert als ich mit nem Gastaccount Horde gepielt hab , über Splitscreen halt.
War tierisch Sauer.
Hab auch ins Epic-Forum geguckt , auch dort keine Lösung.
Tut mir Leid für dich , hoffe du kriegst es über GT retten hin.

dann geh mal bitte in mein thread und schreib es dort rein das thema heißt : RIESENPROBLEM: EPIC und ist im off topic vorhanden

Sag mal G97yPreat was hat den das Problem jez mit deinen Thread zutn kannste mr des mal verklickern?

was hat er den geschrieben was in deine Thread gehört
weiste bei anderen Foren wird sowas als Spam behandelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin