Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbindungsabbrüche während der Matchsuche
#1

Hey zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder folgendes Problem, wenn ich Online GoW1 (PC) spielen will:

- Das spiel startet, LIVE loggt automatisch ein und NAT zeigt "Offen" an.
- Ich gehe in den Versus Modus, und suche nach Spielen.
- Nach kurzem Refresh werden einige Matches angezeigt.
Versuche ich nun einen der Spiele zu joinen wird eine Weile der Ladebildschirm angezeigt, dann fliege ich aber zurück ins Match-Suchfenster.. "Your connection to the Host has been lost".
- Versuche ich jetzt erneut per Refresh nach Servern zu suchen wird nichts mehr gefunden und ich verliere nach einer Weile des Wartens dann endgültig die Verbindung zu Live und muss mich neu anmelden.

Wenn ich das Spiel mit Alt+TAB während des Anzeigens der "Your connection to the Host has been lost" Meldung minimiere, wird ein Fehler in der GoW.exe erkannt und die Anwendung wird gezwungen beendet.

Es scheint so als würde meine Verbindung zu Live kurz nach der Matchsuche & Auflistung abbrechen bzw. einfrieren, wohlmöglich werden mir nicht einmal alle Matches angezeigt, weil schon währendessen die Verbindung abbricht/einfriert.. ich kann es nicht richtig beurteilen.

Ich kann dieses Problem umgehen, indem ich nach dem Refresh und auflisten der (wenigen) Matches Live relogge und erst dann per Doppelklick einem Match beitrete.. das ist allerdings immer ein ziemlicher Aufriss!


Wüsste jemand vielleicht rat?

Ich gehe über einen "Teledat DSL Router Komfort" ins Netz.
Ports sind offen.
Mein Rechner ist mit Kaspersky Internet Security 2009 gesichert.
Ports sind offen.
Zitieren
#2

ich kann dir leider nicht helfen aber klüger wäre es wenn du dir eine gute xbox360 zulegst da hast du keine probleme du bist nicht der einzige der probleme mit einem spiel auf dem pc hat
gruß
Zitieren
#3

(18.02.2009, 02:17)G97yPreat schrieb:  ich kann dir leider nicht helfen aber klüger wäre es wenn du dir eine gute xbox360 zulegst da hast du keine probleme du bist nicht der einzige der probleme mit einem spiel auf dem pc hat
gruß


Wenn du nicht helfen kannst poste auch nicht. Hab auch keine lust jetzt deinen Sinnlosen postings hinterher zu klicken und dich immer wieder zu ermahnen wie andere es getan haben. Also achte darauf dass du sinnvoll postet sonst gibts noch ne auszeit.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Hast du schon alle UPdates installiert?

Vll findest du hier weiter falls hier keiner mehr weiter weis.
http://board.gulli.com/thread/931483-gea...ollection/

Da ist auch alles dabei was du brauchst über Updates, Infos und Hilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin