Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


King of the Hill - Ringproblematik
#1

Hi allerseits,

Ich spiele seit gut einem Monat GoW 2 (fast nur im Internet) und muss neben dem oftmals unspielbaren Lag und dem damit verbundenen Hostvorteil auch feststellen, dass Spieltypen einfach nicht ausgereift sind.

Zum Beispiel gibt es in König des Hügels immer wieder Situationen, dass der Ring 2 mal hintereinander auf der Seite des gegnerischen Teams liegt (also die Gegner brauchen viel kürzer bis zum Ring).
Wieso passiert sowas ?
Es sollte nicht schwer sein, beim ersten mal den Ring auf die Seite des Teams A zu legen, bei der 2 Runde auf die Seite des Teams B und in der evtl. letzten Runde den Ring in die Mitte.

Da ich leider im offiziellen Forum gebannt wurde, weil ich Tatsachen ansprach die Epic Games nicht hören will muss ich hier meinen Beitrag mitteilen.

Ist euch sowas auch schon passiert ? Was denkt ihr darüber ?
Evtl. könnte ja auch einer dies mal im offiziellen Forum schreiben, da es bis jetzt noch scheinbar keinem aufgefallen ist bzw noch niemand was geschrieben hat.

Mfg
Zitieren
#2

Es sollte dir aber auch bewusst sein das du nicht ständig am weiter entfernten Spawn startest sondern auch in unmittelbarer Nähe!

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Ja klar kann das passieren, betrachte diese Situation aber dann mal aus der Perspektive des anderen Teams, dann ist es eben für die 2 mal der weiter entfernte Punkt - trotzdem unfair.
Zitieren
#4

Recht hat er ja der Weizen, spiel selber mit meinen Leuten lieber sowas wie Annex oder KoH, und uns ist es auch schon sehr oft aufgefallen was den Ring angeht man kann schon eher sagen das wir mehr als erstaund waren wo wir mal den kurzen Weg zum Ring hatten.Aber spielen geht momentan garnicht,Abends lagt das bei sogut wie jedem Spiel,das sollte EPIC lieber inden Griff bekommen.Meine Hoffnungen liegen deshalb beim 3.Update.Wenn du wirklich gute Annex Spiele machen willst,spiel GoW1. Das lagt sogut wie garnicht mehr, einfach schönes Online spielen momentan.Wenn 2 sich so gut spielen lässt wie momentan 1, dann pack ich 2 wieder in die Box. Mal ne Fragen, was hast du im EPIC Forum gemacht/gesagt?
Zitieren
#5

es liegt daran das es abends so lagt weil dan die ammis aus der schule oder arbeit wieder kommen und on kommen mit ihren sch*** leitungen somit kann es mit dem 3 update nit viel besser werden außer alle ammis kaufen sich bessere leitungen
Zitieren
#6

@ Sir Henry: Ich habe die Problematik des Laggs angesprochen, allerdings werden scheinbar alle Threads die damit zusammenhängen gelöscht. Leider.

@domo: Wenn du mit einem aus den USA spielst, der Host ist, kann er eine noch so gute Leitung haben, es wird sich nichts wesentlich an der Spielbarkeit für dich ändern. Das liegt einfach daran, dass die Daten einen viel zu weiten Weg gehen müssen (DURCHS MEER!) und es somit immer zu Lags kommen wird. Wenn der Host aus den USA eine spitzen Leitung hat, brauchen die Pakete statt 3 Sekunden halt nur noch 2,8 Sekunden -> trotzdem noch enormer Lag

Edit: Regionenfilter, die evtl. in Patch 3 kommen, können dabei abhilfe schaffen. Es wird zunächst nach einem Spiel in deinem Land gesucht, wenn sich nach einer gewissen Zeit nichts findet wird für diese Spielsuche wieder global gesucht.
Zitieren
#7

Das Thema lags wird schon fleisig in andern Threads durchgekaut. Deswegen braucht man nicht immer gleich einen neuen aufmachen.

Hier sollte man jetzt auch nicht von der Ringproblematik abweichen auf den LAG.

@Topic: Das mit den Ringen ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahung was für einen Algorithmus die haben, für die auswahl, aber manchmal liefert der echt beknackte Spwan Points zu beknackten Situationen ^^ aber auch mal ungekehrt.
Zitieren
#8

vieleicht sollte jemand ja diesen trotteln von epic einen brief schreiben
aber ich glaube nicht das sie daran interesse haben den immer wenn man bei epic über probleme auf der seite schreibst wirst du sofort gebannt und ein beitrag wird in nuh gelöscht
das problem ist ja das es diesen vollidioten nicht interessiert was die leute schreiben was sie bessern sollen die machen einfach was sie wollen ,hauptsache geld,ich habe mit dennen unzählige mal gesprochen und ich glaube nicht das ich der einzige bin der mit epic probleme hat
dennen schert es einen scheiß und ich glaube nicht das die es einmal verstehn würden was die probleme sind
naja was soll man machen :@
mfg
mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin