Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lohnt sich GoW 1 für den PC noch?
#1

Hi Leute!

Ich habe jetzt ein paar Monate Call of Duty World at War mit einem Kollegen gezockt... insbesondere der Zombie Modus der Uncut Version hatte es uns angetan und wir haben endlos viele Stunden beim Zombie-Metzeln verbracht... Lol Da wir mittlerweile aber unsere Ziele erreicht haben und keine echte Motivation mehr verspüren das Spiel weiter zu zocken, suchen wir einen Ersatz...

Nachdem ich ein bisschen rumgesucht hatte, bin ich auf Gears of War gestoßen... ich habe schon viel über das Spiel gehört... allerdings nur immer aus dem Munde von XBOX360 Besitzern... die waren alle total begeistert... ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es überhaupt eine PC Version gibt... Sad
Naja... egal... GoW sieht auf jeden Fall sehr geil aus ... würde sich für uns aber nur lohnen, wenn es überhaupt noch Leute gibt, die den ersten Teil im Multiplayer Online zocken?
Wenn die Server mittlerweile recht leer sind und GoW nur noch selten gezockt wird, dann würde uns der KAuf nicht sehr viel bringen...

Anders würde es aussehen wenn der Coop Modus sehr motivierend wäre und wir anstatt des MP den Coop zocken könnten...
Bei CODWW war es so, dass Du alle Single-Player Kampagnen auch im Coop Modus zocken konntest, allerdings konntest Du dort von vornherein alle Level auswählen... es bestand also keine Motivation darin das Spiel im Coop Modus von vorne bis hinten durch zu spielen....

Ist das bei GoW anders? Kann man da von vornherein auch jedes Level / jede Kamapgne im Coop zocken oder muss man sich das ganze erst verdienen und wirklich jedes Level einzeln (gemeinsam) durch zocken?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Informationen (insbesondere PC Gamer) zum Spiel liefern könnte und etwas aktuelles zu der Multiplayer Situation zu GoW sagen könnte.

Danke + Gruß,
Brandon
Zitieren
#2

JAAAAAA, GoW1 wird sehr oft gespielt und jetzt sogar noch mehr wegen GoW2
und ja es würde sich lohnen wenn du GoW1 kaufst es sind sehr viele Onlinespieler da
und nein in GoW1 gibt es keine Levels oder sonstwas nur bei GoW2 gibt es Ränge
Zitieren
#3

@G97

Du solltest einmal über den Topictitel hinauslesen.....

GoW1 wird am PC! mit Sicherheit nicht so häufig gespielt wie auf der 360.


Damit nochmals die bitte an dich, erst lesen (ggf. verstehen), dann schreiben!

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Sorry tut mir Leid Sad

Aber mit sicherheit werden noch Spieler am Pc sein da brauchst du dir keine sorgen maken
Zitieren
#5

Cool! Vielen Dank für die Antworten!
Ich glaube ich werde jetzt erst mal nach einer Demo für den PC suchen und dann schauen ob es bei mir auf dem Laptop flüssig läuft... wenn ja, dann werden wir voraussichtlich sowieso eher versuchen den Coop Modus gemeinsam durch zu spielen...

Ist der Coop Modus denn genau so wie der Single Player Modus? Muss man da genau die gleichen Level, Boss-Gegner etc. besiegen?
Zitieren
#6

Was meinst du mit Level level erklär mal was? Ja der Coop Modus ist genauso wie der Singelplayer nur er macht mehr Spaß Zwinker
Zitieren
#7

(02.03.2009, 19:10)brandon schrieb:  Ist der Coop Modus denn genau so wie der Single Player Modus? Muss man da genau die gleichen Level, Boss-Gegner etc. besiegen?


Ja, du spielst exakt das selbe Spiel wie im SP.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

(02.03.2009, 19:17)maYbe schrieb:  
(02.03.2009, 19:10)brandon schrieb:  Ist der Coop Modus denn genau so wie der Single Player Modus? Muss man da genau die gleichen Level, Boss-Gegner etc. besiegen?


Ja, du spielst exakt das selbe Spiel wie im SP.

Du hast gerade den exakt gleichen Satz wie ich wiederhol Ask
Zitieren
#9

(02.03.2009, 19:24)G97yPreat schrieb:  
(02.03.2009, 19:17)maYbe schrieb:  
(02.03.2009, 19:10)brandon schrieb:  Ist der Coop Modus denn genau so wie der Single Player Modus? Muss man da genau die gleichen Level, Boss-Gegner etc. besiegen?


Ja, du spielst exakt das selbe Spiel wie im SP.

Du hast gerade den exakt gleichen Satz wie ich wiederhol Ask

Kein Grund dies ständig zu zitieren und zu hinterfragen -.-

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

(02.03.2009, 20:53)maYbe schrieb:  
(02.03.2009, 19:24)G97yPreat schrieb:  
(02.03.2009, 19:17)maYbe schrieb:  
(02.03.2009, 19:10)brandon schrieb:  Ist der Coop Modus denn genau so wie der Single Player Modus? Muss man da genau die gleichen Level, Boss-Gegner etc. besiegen?


Ja, du spielst exakt das selbe Spiel wie im SP.

Du hast gerade den exakt gleichen Satz wie ich wiederhol Ask

Kein Grund dies ständig zu zitieren und zu hinterfragen -.-


Kein Grund ständig meine Posts unnötig zu wiederholen OpaOpa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.02.2011, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin