Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestellung UK
#11

ich glaubs dir schon, jedoch kuken die schon nach aber dein game interessiert die nicht. 100% wenn da was verbotenes drin wäre z.b. drogen würden sie es aufmachen. die machen in frankfurt sogar durchgangspost auf, die nach holland geht das musst du dir mal geben, die post is nich mal für deutschland und geht halt übern flughafen in deutschland...

naja wurscht oder, hauptsache es kommt an!
Zitieren
#12

also es gibt keine probleme mit dem zoll ich habe es selbst nochmal bestellt in UK und es ist nach drei tagen ganz normal mit der deutschen post gekommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

3 Tage??? ziemlich wenig falls du dass nicht einfach so geschrieben hast, komischer weisse war das geschätze Datum, wenn es an kommt ist zwischen 9. und 14. Februar und ich hab gestern bestellt. Kanns kaum noch erwaten!D
Zitieren
#14

Naja stand bei mir auch sowas um den Dreh. Generell dauerts so zwischen 3 - 7 Tage.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

Also stimmts im Prinzip nicht, weil warum sollte es solange dauern das wären ca. 3 wochen und das ist laaaaaaaaaaaaaaang.....Naja gut man kanns nicht ändern, wenns kommt dann kommts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin