Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#11

das mit den granaten finde ich ganz lustig in gow2
MFG Preat
Zitieren
#12

Definitiv Gears 1. Ein paar hier kennen mich schon ich bin einzer FreakSmile
Berserkerin auch beim 2er vermisst, und keine gescheiten Bosskämpfe, Multiplayer sag ich nix.

Gears of Lag LAG LAG LAG Lag2Smile
Zitieren
#13

(12.01.2009, 13:35)Der Mann der alles kann schrieb:  Berserkerin auch beim 2er vermisst, und keine gescheiten Bosskämpfe,

Naja gescheite Bosskämpfe gabs im ersten Gears auch nicht. Die sind genauso langweilig wie im zweiten Teil. Wobei ich die im Zweier cooler finde.

Signature loading...
Zitieren
#14

der storymodus vom zweier ist viel spannender als der einser und macht auch viel mehr spaß
Zitieren
#15

@AndionCrack

Ich sag nur Raam.

Edit:

Und das Ende vom 2er ich sag nix.
Vom 1er viel besser.
Zitieren
#16

das ende vom einser ist besser




als der vom zweier das muss man zugeben.
aber trotzdem finde ich den storymodus von gow 2 lustiger als der von gow 1
Zitieren
#17

(12.01.2009, 16:23)Der Mann der alles kann schrieb:  @AndionCrack

Ich sag nur Raam.

Im Vergleich zu Teil Zwei is er besser. Aber trotzdem als Bossgegner stinklangweilig.

Signature loading...
Zitieren
#18

Hallo,

seit gestern bin ich Besitzer von GoW2. Hab das Game gestern auch gleich angetestet und muß sagen, sehr nett D. Was mich jetzt noch interessieren würde. Ist die Grafik von GoW gleich wie GoW2 (habe gelesen, die Engine soll die gleiche sein Ask)
Wie sind die anderen Punkte (Story, Gameplay, Sound, Kapitel, Länge des Spieles, usw im Vergleich zu GoW2 zusehen. Kann mir dazu jemand ein paar Infos geben?

Vielen Dank.
tYREL
Zitieren
#19

Hallo und willkommen hier erstmal Smile

Zu Deinen Fragen, Engine ist zwar dieselbe, bei GoW2 aber aufgemotzt. In Gears 1 ist die Umgebung nicht zerstörbar. Die Farbpalette ist auch ein wenig anders, Gears 1 hat viel Grautöne und ist weniger "bunt". Teil 2 hat bessere Lichteffekte. Grafik an sich ist zu 90% gleich, Teil 2 ist etwas detaillierter durch die aufgemotzte Engine. Story von Teil 1 ist schön inszeniert, Teil 2 hat mich ein wenig mehr mitgerissen. Länge kommt auf den Schwierigkeitsgrad an und wie gut man spielt. Aber im Schnitt um die 6-8 Stunden würde ich sagen. Sound ist Ähnlich aber nicht gleich, die Waffen hören sich anders an und sind auch ein wenig anders von der stärke her (besonders die Shotgun). Gameplay ist gleich zu 99% (kleine Veränderungen im Deckungssystem von Teil 2 beim hinrutschen an eine Deckung z. B. das konnte man in Teil 1 nicht abbrechen) Besserer Endgegner als in Teil2 (der ist ja ein Witz falls Du ihn schon erledigt hast weißt ja was ich meine).

Man kann Teil 1 also genauso empfehlen wie Teil 2, ich hätte allerdings erst Teil 1 gezockt und dann Teil 2 wegen Story usw.
Zitieren
#20

Vielen Dank für Deine super ausführliche Antwort. Ich hatte gestern so ne Stunde gezockt, habe im Verlauf des Spieles allerdings bemerkt, dass es wohl doch sinnvoll wäre erst 1 zu spielen und dann 2, genau wie Du es auch empfohlen hast. Auf jeden Fall haben mir Deine Ausführungen sehr geholfen, ich werde mir jetzt Teil 1 bestellen. Kostet ja auch kaum mehr was Zwinker
Grüße
tYREL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin