Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow ende akt3
#1

hallo zusammen

zocke gerade gow ,und als das ende von akt3 kam klingelte es bei mir.als ich wieder kamm lief das ende immer noch ,und ich war lange an der tür.hat mir vieleicht jemand nen link zu dem video oder kann mir jemand sagen was da passiert
Zitieren
#2

Versuchs mal mit Youtube.
Zitieren
#3

ok habs jetzt durch und den akt nochmal gespielt echt klasse game,werd den zweiten teil morgen anfangen.von der story her find ich schade das man die irgendwie nicht gescheit mitbekommt zB was die gestrandeten genau sind und was vernünftiges bei google wo die gesamte story und spielverlauf vom ersten teil finde gibts auch net.
Zitieren
#4

Na die Gestrandeten sind die letzten Überlebenden von Sera nach dem E-Day welche nicht als KOR-Soldat rumlaufen.

Um die Story zu verstehen und Hintergründe zu kennen kann man das Buch "Gears of War - Aspho Fields" empfehlen. Gibts aber leider nur auf Englisch und Schulenglisch reicht leider nicht ganz aus um alles zu blicken.
Zitieren
#5

schade mehr als schuhl englich hab ich leider nicht drauf,mal schaun vieleicht find ja doch noch was bei google

und noch was,wo ich net ganz mit gekommen bin wo kam der zug her wer hat den geschickt(die menschen um die bombe zu zünden).was machen dann locust auf den zug und warum fährt der schon wenn die daten erst eingegeben müssen.
Zitieren
#6

Wenn du die Akt3 anschauen willst dann geh auf Youtube!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin