Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Patch im Januar
#11

Cool finde ich auf jeden fall das es auch neue erfolge geben soll...

Freue mich allgemein auf den Patch , hoffe das man danach wieder blind schießen kann und die Sägen nach nem Treffer auch aus sind!!!!
Allerdings finde ich es ziemlich schwach , daß viele Glitches vom ersten teil es überhaupt in den zweiten geschafft haben.
Allerdings denke ich , daß der Patch das Spiel stark verbessern wird , da die Community (Epic-Forum) ziemlich entäuscht ist.
So etwas wollen sie bestimmt nicht auf sich sitzen lassen.
Zitieren
#12

Hoffe es geht klar, wenn ich folgendes mal verlinke:

Auflistung vom Inhalt des Patches
Zitieren
#13

@ Marc
Juhu vielen Dank für die Übersetzung hatte nur die englische Version gefunden und ich hatte nur Bahnhof verstanden D

Aber bin der gleiche Meinung wie die andern mit dem höheren Bestrafen, weil man das Spiel früher verlässt. Finde ich auch ein bisschen blöde. Habe heute mal wieder Online mit einen Kumpel gespielt und das Spiel hat gelaggt und sogar mit der Kettensäge konnte man nichts anfangen und da habe ich sofort das Spiel verlassen, schlecht für die Bewertung aber besser für die Laune D

Was ich leider auch finde, die Lancer ist unglaublich stark geworden, dafür die Pumpe recht schwach. Ich als Shot Gun liebhaber habe Epic nicht mehr verstanden, hoffe sie verstärken die Shot Gun.

Kenne auch sehr viel die schon zu GoW (1) gewchselt haben und lieber mit dem Host vorteil spielen (und weniger Amis) als GoW 2 Online zu zocken. Vermisse aber auch die alte Spiellobby als man das Spiel aussuchen konnte mit/gegen wem zu spielen. Da habe ich die meissten deutsch Sprachigen Spielers gefunden.

Hope you see me first as me you
Zitieren
#14

Ich hoffe euch ist aufgefallen das neben den Bugfixes auch ein wesentlicher Bestandteil welcher in Gears1 wichtig war wieder zurück kommt.

We’ve also fixed another bug whereby shotgun and boomshot rounds could strike the ground when firing From The hip.

Blindfire wird wieder möglichsein.

Aber ob das Epic wirklich schaft umzusetzen ist ein anderes Kapitel.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

(07.01.2009, 17:30)AndionCrack schrieb:  
(07.01.2009, 17:14)STM schrieb:  Die verbesserungen hören sich gut an, es wäre schön wenn das Respawn bei Beschützer auch geändert wird. Es ist schon ziemlich lächerlich, dass man sich nur killen lassen muss und dann starten man am Respawnpunkt vom Gegnerischen Team und findet nach kurzer Suche den Anführer um ihn dann zu erledigen. Wenn die Respawnpunkte nicht wechseln würden, wäre es um einiges spannender.

Seh ich nicht so. Dann würde der Leader immer am Spawn campen und das ist nicht Sinn des Spieltyps.

Ja ok, daran habe ich nicht gedacht, dann sollte man wennigstens nicht immer an der gleichen Stelle Respawn, aber wenn es geht muss man ja nicht direkt beim Gegnerischen Anführer starten, das find ich nämlich auch ziemlich langweilig.
Zitieren
#16

(08.01.2009, 01:59)maYbe schrieb:  Blindfire wird wieder möglichsein.

Aber ob das Epic wirklich schaft umzusetzen ist ein anderes Kapitel.

Ich glaubs irgendwie nicht. Wahrscheinlich wirds nicht mehr so schlimm wie es momentan ist, aber dass es wie in Gears wird kann ich mir nicht vorstellen.

Signature loading...
Zitieren
#17

Erstmal Hallo an Alle hier. Bin ein neuer User und auch ein Gears Neuling. Ist schon ne wirkliche Bombe das Spiel.

Da ich einen deutschen Live-Account habe fällt das Flashback-Paket ja flach. Die Sache mit dem Ami-Account ist mir zur stressig. Wie sieht es aber mit dem Patch aus? In Deutschland ist es ja indiziert. Wie wird der Patch dann überhaupt verfügbar gemacht? Im Game selbst über den Online-Modus? Müsste doch eigentlich über die XBox-Steuerung passieren oder? Irgendwelche Probleme wegen der Indizierung beim Download zu erwarten?

Sorry Leute wenn diese Frage irgendwie noobig ist aber interessieren würde es mich schon sehr.

Vielen Dank
Zitieren
#18

(08.01.2009, 13:06)Iceberg Phil schrieb:  Erstmal Hallo an Alle hier. Bin ein neuer User und auch ein Gears Neuling. Ist schon ne wirkliche Bombe das Spiel.

Da ich einen deutschen Live-Account habe fällt das Flashback-Paket ja flach. Die Sache mit dem Ami-Account ist mir zur stressig. Wie sieht es aber mit dem Patch aus? In Deutschland ist es ja indiziert. Wie wird der Patch dann überhaupt verfügbar gemacht? Im Game selbst über den Online-Modus? Müsste doch eigentlich über die XBox-Steuerung passieren oder? Irgendwelche Probleme wegen der Indizierung beim Download zu erwarten?

Sorry Leute wenn diese Frage irgendwie noobig ist aber interessieren würde es mich schon sehr.

Vielen Dank


Ich komme aus Österreich, daher kann ich dass nicht 100% beantworten, aber ich denke jeder auf der Welt der das Game besitzt bekommt auch den Patch, sonst wären die Glitches für deutsche verfügbar, was unfair wäre
Zitieren
#19

(08.01.2009, 13:20)Saadcore schrieb:  
(08.01.2009, 13:06)Iceberg Phil schrieb:  Erstmal Hallo an Alle hier. Bin ein neuer User und auch ein Gears Neuling. Ist schon ne wirkliche Bombe das Spiel.

Da ich einen deutschen Live-Account habe fällt das Flashback-Paket ja flach. Die Sache mit dem Ami-Account ist mir zur stressig. Wie sieht es aber mit dem Patch aus? In Deutschland ist es ja indiziert. Wie wird der Patch dann überhaupt verfügbar gemacht? Im Game selbst über den Online-Modus? Müsste doch eigentlich über die XBox-Steuerung passieren oder? Irgendwelche Probleme wegen der Indizierung beim Download zu erwarten?

Sorry Leute wenn diese Frage irgendwie noobig ist aber interessieren würde es mich schon sehr.

Vielen Dank


Ich komme aus Österreich, daher kann ich dass nicht 100% beantworten, aber ich denke jeder auf der Welt der das Game besitzt bekommt auch den Patch, sonst wären die Glitches für deutsche verfügbar, was unfair wäre

Das leuchtet natürlich ein. Wie du in dem Wartezeiten-Topic geschrieben hast, wurde dein Gears ja schon einmal gepatcht. Auch das hab ich offensichtlich irgendwie nicht erhalten. Also das bleibt interessant.

Wäre schön wenn sich noch ein User finden lässt der da Bescheid weiß.
Zitieren
#20

(08.01.2009, 13:38)Iceberg Phil schrieb:  Das leuchtet natürlich ein. Wie du in dem Wartezeiten-Topic geschrieben hast, wurde dein Gears ja schon einmal gepatcht. Auch das hab ich offensichtlich irgendwie nicht erhalten. Also das bleibt interessant.

Wäre schön wenn sich noch ein User finden lässt der da Bescheid weiß.

Antwort steht im anderen Topic, du hast den Patch.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
30.11.2008, 02:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin