Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Berlet verkauft Uncut Spiele
#1

Guten Tag liebe Gemeinde, unzwar war ich heute im Berlet Shop und siehe da Afro Samurei, Shellshock 2, der Pate 2, Wanted uvm alles Uncut Spiele (zum Teil indizierte)

Wie ist das möglich das ein Großhandel sowas verkauft ?
Zitieren
#2

Ich kenne Berlet nicht...

Aber wieso sollte man sowas nicht verkaufen? Ist ja nicht verboten.
Zitieren
#3

Also wenn's Indiziert ist schon oder ?

Jedenfalls ist Berlet so wie Media Markt (große Konkurenz da niedirge preise..)
Zitieren
#4

Kevin schrieb:Guten Tag liebe Gemeinde, unzwar war ich heute im Berlet Shop und siehe da Afro Samurei, Shellshock 2, der Pate 2, Wanted uvm alles Uncut Spiele (zum Teil indizierte)

Wie ist das möglich das ein Großhandel sowas verkauft ?

Gibt es diesen Berlet Shop auch in mehreren Städten? Hab so einen Shop noch nie gesehen. Klingt aber cool.

Also wir haben auch einen SB Großhandel, der ebenfalls uncut Spiele so verkauft. Würde mich auch mal interessieren, wieso die das dürfen. Ich glaube, wenn die Spiele eingeschlossen sind, darf man die verkaufen.

Sogar unser "Toys World" verkauft sollche Spiele, aber eben auch immer in so einer abgeschlossenen Vitrin, so dass man die Bilder anschauen kann, nur den Schriftzug, auf der Seite der Hülle. Evtl. hat das damit zutun?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#5

Uncut darf man immer verkaufen. Nur eben an Erwachsene.
Und auch indizierte Titel dürfen verkauft werden. Sie dürfen nur nicht beworben bzw. öffentlich ausgestellt werden. In der Regel liegen solche Games immer unter dem Tresen...
Zitieren
#6

Das war ja das Problem, diese Spiele lagen frei im Regal waren werde verschlossen noch versteckt. Berlet ist in NRW eigentlich sehr verbreitet, es gibt mehrere Shops seiner Art. Meistens bieten die auch billigere Ware an als im Saturn oder Media Markt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin