Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spectator-Mode
#1

Hallo!

Wir möchten gerne ein Turnier in GoW2 austragen und zwar online im X-Box Live System. Es soll dabei keine Teams geben, sondern eben nur Einzelspieler, daher bietet sich sowieso schon mal nur der Wingman-Modus halbwegs an, bei allen anderen ist es prinzipiell schon mal gar nicht möglich. Zu meiner Frage jetzt:

Ist es möglich, dass man als Host im Game als Spectator drauf ist und nicht mitspielt? Oder wenn das nicht möglich ist würde mich die schnellste und effektivste Möglichkeit für einen Selbstmord interessieren :P
Zitieren
#2

Schnellste Möglichkeit zu sterben ist: Friendly Fire an und vom Teamkollegen erschießen lassen.

Was wollt ihr den spielen, frei für alle, also jeder gegen jeden??

Oder wollt ihr ein 1on1 Turnier machen?

Ein jeder gegen jeden in Gears ist nicht möglich.
Zitieren
#3

ich weiß, dass es prinzipiell nicht möglich ist in gow2, aber mit wingman gehts schon. da hat man ja 5 teams zur auswahl. also 4 spieler + einen host. jeder joint in ein team und dann gehts los. nur ich als host wär halt gerne spectator.
Zitieren
#4

oder ihr nutz den king of the hill modus
es muss nur einer die abschüße zählen;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

danke, haben wir uns auch schon überlegt. aber wir machens jetzt wohl doch mit dem wingman-modus. 5 spieler + einen host. der host ist mit einem im team und wird am anfang der runde sofort vom teammate getötet. nicht optimal, aber anders gehts wohl nicht D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin