Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Avatar
#41

Stehen denn auf xbox.com alle Outfits zur Verfügung?
Zitieren
#42

Hmm... guter Punkt. Mal nachschauen....


Ja, auf Xbox.com sind (soweit ich das sehen kann) alle Kleidungsstücke verfügbar. Aber auf den Konsolen scheinen sie auf jeweils das Gerät beschränkt zu sein, auf dem ich den Code eingelöst hab. Also auf der 360 seh ich nur die Items die ich auch auf der 360 eingelöst hab und auf der XBone nur die die ich auf der XBone eingelöst hab...
Zitieren
#43

Jens dein Avatar...
Spoiler:
[Bild: 26312449uq.jpg]

Erinnert mich an folgenden Person D
Spoiler:
[Bild: 26312456xt.jpg]
Zitieren
#44

Verblüffende Ähnlichkeit. D Möchtest du uns etwas mitteilen Jens?
Zitieren
#45

Neue Avatare kommen:
http://www.xboxaktuell.de/news,id14496,x...ommen.html
Zitieren
#46

Ich finde die Avatare gehen mittlerweile irgendwie unter. Früher waren die mal präsenter... Wäre mal wieder Zeit für ein Game mit Avatar-Charakteren.
Zitieren
#47

(14.06.2017, 08:33)Marc schrieb:  Ich finde die Avatare gehen mittlerweile irgendwie unter. Früher waren die mal präsenter...

Auf der 360 waren die Avatare ja auch im Hauptmenü, sowohl im eigenen Profil als auch in der Freundesliste. Auf der XBone wurden die komplett weggelassen, nur noch auf der Website sieht man die teilweise. (Wenn man nicht grade ein Avatar-Foto als Gamerpic hat.) Ich hatte eigentlich schon gedacht Microsoft hätte die komplett aufgegeben, und sie sind nur noch wegen dem Legacy-Code auf der 360 zu sehen.
Zitieren
#48

Mich wundert das mit den Avataren. Wie Paul schon sagte, gibts die auf der One doch gar nicht, zumindest hab ich meinen nie gesehen. Auf der 360 is er immer noch präsent Smile
Zitieren
#49

Die Avatare sind in der Profil-Ansicht auch auf der Xbox One noch da.
Zitieren
#50

Nur verirrt man sich dahin selten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BauerCharlie
03.12.2013, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin