Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Weibliche Stimme
#1

Hallo Leute, ich habe Gears of War bestimmt schon 10 mal durchgespielt, und ich frage mcih von wem die Stimme der Frau ist die z.B im Endvideo für die Locust spricht. Vllt findet man das ja in GOW 2 herraus, aber ich hatte bis jetzt nciht die möglichkeit das Spiel zu kaufen. Ich hoffe jemand von euch kann mir Antworten. MFG DarKiller
Zitieren
#2

Das ist die Königen welcher du am Ende des 3. Akts gegenüberstehst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

(12.11.2008, 22:00)DarKiller schrieb:  Hallo Leute, ich habe Gears of War bestimmt schon 10 mal durchgespielt, und ich frage mcih von wem die Stimme der Frau ist die z.B im Endvideo für die Locust spricht. Vllt findet man das ja in GOW 2 herraus, aber ich hatte bis jetzt nciht die möglichkeit das Spiel zu kaufen. Ich hoffe jemand von euch kann mir Antworten. MFG DarKiller

Ja in GoW 1 hört man die Königin nur sprechen, in GoW 2 steht man ihr dann gegen ende des dritten Aktes gegenüber...Zwinker


mfg
Zitieren
#4

Ahh, dnake euch für die infos, bald hol ich mir gow2 dann brauch ich solche dummen faregn nciht mehr stellen.
Ich hab noch ne Frage, dauerts bei GOW2 länger es durchzuspielen, oder ist es ungefähr so lang wie GOW? MFG DarKiller
Zitieren
#5

Hi,

bin zwar noch nich durch aber ich glaub ich erzähl dir nix falsches, wenn ich dir sage, das es ungefähr genauso lange dauert wie beim ersten Teil, vielleicht bisschen länger aber glaub nich. Ca. 10 Stunden laut Testberichten.. Nehm mal an mehr geht auch nich auf so ne DVD drauf.. D
Zitieren
#6

Obwohl man anmerken muss das die Queen am Ende von Teil 1, da wo sie mit dem Reaver ins Bild geflogen ist schon kurz zu sehen war Zwinker Allerdings ist das Design in Teil 2 völlig anders weil sie dort weitaus menschlicher ausschaut. Allerdings wenn man Gears 1 zig mal durchhat hätte man merken müssen das es sich um die Queen handelt, gab ja genügend Dialoge von ihr im Spiel Zwinker
Zitieren
#7

Das war ein normaler Locust auf dem Reaver, die Queen hat man im ersten Teil nicht gesehn, sondern nur ihre Stimme gehört, wie auch in der Szene am Ende, als die Queen erzählt hat.
Zitieren
#8

Aso..allerdings sah der Locust ziemlich anders aus und wirkte ehr an ne andere Variante von Raam, siehe auch den Schleier den er/sie trug Zwinker Auch sah der Reaver optisch wie der von Skorge aus. Hab grad den 1'er extra nochmal eingeworfen wegen dem Ende ;>
Zitieren
#9

Du sagst doch selber, dass die Queen bei Teil 2 völlig anders aussah, da solltest du schon merken, dass sie das bei GoW 1 nicht gewesen sein kann oder glaubst du, die würden das Design der Queen nochmal komplett überarbeiten? Zwinker
Zitieren
#10

mit 10 stunden kommt schon richtig auf lässig

ich hab mal Wahnsinnig Mit kollegen im CoOp angefangen und es ist richtig schwer !

Sind schon bei 15 stunden und bei Akt 4 Cap 5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin