Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5
#11

GT: RSE SoNnY
Zitieren
#12

Ich mach auch mit, auch wenn bestimmt wieder jeder campen wird.

GT: DKK Giggles
Zitieren
#13

Ich auch...

GT: BlackHolzbein
Zitieren
#14

Mach auch mit...

GT: x KaRiiZmA o
Zitieren
#15

Snake ist auch dabei!

GT: SSC Snake xXx7
Zitieren
#16

Anmeldungen können heute noch offiziell entgegengenommen werden - evtl. noch morgen Vormittag, so dass wir morgen, spätestens übermorgen, den Spielplan bekanntgeben werden.

Also: Zwei weitere Teilnehmer wären noch super, ansonsten gibt es für die erste Runde entsprechende Freilose.
Zitieren
#17

jo wer richtig geil wenn ihr bolt spielen würdet, weil ich denke das dass das fairste für alle wäre^^


jo aber mir auch egal bin auf jeden fall dabei.

gt planB iDoPE
Zitieren
#18

ka kann das nur hier posten^^

da ich ja viele 1on1s gemacht habe und ein bisschen erfahrung habe würde ich nach meiner Ansicht noch ein kleine Feinschlief den regeln geben,
das wär einmal die abschusskamera | on (Da dan das campen nicht so arg ist)
Zitieren
#19

planB iDoPE schrieb:ka kann das nur hier posten^^

da ich ja viele 1on1s gemacht habe und ein bisschen erfahrung habe würde ich nach meiner Ansicht noch ein kleine Feinschlief den regeln geben,
das wär einmal die abschusskamera | on (Da dan das campen nicht so arg ist)

Das Campen ist sowieso arg, egal bei welchen Einstellungen, da änder die Killcam auch nix.
Zitieren
#20

Ohhhhh neee... Dope ist dabei!
Ich hoffe ich kriege dich nicht all zu früh... Zwinker
Erste Runde wäre ja richtig mies! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin