Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit fangt ihr an???
#1

So Gears of War 2 steht kurz bevor!!!

Mich interessiert nun mal , was macht ihr als erstes???

Stürzt ihr gleich in Multiplayer-Schlachten , spielt ihr erst die Kampagne . oder evt. gleich dn Horde Modus???

ich werde ja erstmal schön locker die kampagne auf Hardcore durchspielen , bevor ich mich mit dem Mp und Horde beschäftige.
Danach nochmal in Wahnsinnig im Koop , man ich freu mich...
Zitieren
#2

hab denn selben gadanken D
Zitieren
#3

oh ja maaaaaan!!!

ich werd erst im Multiplayer einsteigen, da mein Kollege und ich noch mit anderen Games in der Kampagne hängen. Wir wollen gleich auf Koop gehen, ohne Singleplayer.

Aber mal sehen was das Game für Möglichkeiten bietet genial online zu zocken, da ja nicht nur der Multiplayer sondern auch Horde und die Kampagne mit in die Erfolge zählen. Voll geil eigentlich, da gibts keine Einschränkung. Ich könnt mir locker vorstellen, einfach auch oft mal nen Kampagnenkapitel anzuschmeissen und das dann online Koop zu zocken.
Denk mal Horde wird auch nen guter Modus.
Zitieren
#4

Also xD ein Freund wird bei mir sein Zelt aufschlagen und wir werden wohl als erstes MP Koop spielen oder den Hord Mode testen xD

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Erstmal Kampagne auf Lässig rushen und dann schön gemütlich mit nem Kollegen auf Wahnsinnig.
Zitieren
#6

Also erstmal kommt die Kampagne, das ist doch klar!!
Und eins ist auch noch sicher: ich werde die kampagne nich alleine spielen. Cool wäre es, wenn man gleich auf Wahnsinnig spielen könnte, aber ich denke das muss man wie in teil 1 erst frei spielen.
Der Horde Modus wird auch in den ersten Tagen ausprobiert, aber mit den Onlinemodus lass ich mir ein bisschen zeit. Der Onlinemodus wird denk ich mal schon so ähnlich wie in teil 1 beiben, also wenig besondere Neuerungen, aber das spiel wird von A bis Z einfach nur DER BURNER!!!!!
Zitieren
#7

Jo, also ich werde (da ich extra 2 Wochen Urlaub hab) mit nem Kumpel sowohl Hardcore als auch Wahnsin im Ko-op zocken. Mp und Horde kommen später. Die Kampange is doch das worum es geht, der Rest is quasi Bonus.

Kann es kaum mehr abwarten bis es endlich soweit is...
Zitieren
#8

Ich glaube ich werd mir mal den Horde modus als ertes anschauen dann im wechsel kampagne und mp
Zitieren
#9

Genau das hab ich mir auch gedacht WOMIT FANG ICH AN XDD

das wird sooo bombe =)


Mein GameShop hat mir zugesagt das ich es am Donnerstag bekomme also am 6.11.

war heute dort ud alles ok =)

Ich glaub ich fang erstmal alleine die Kampagne danach mit kollegen Wahnissing und danach erstmal HORDE und dann online nur noch und dann seriously 2.0 versuchen =)
Zitieren
#10

Erstmal ein paar stunden Kampagne auf Hardcore, dann ein bischen MP und dan wider Kampagne...^^


mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin