Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Import von Nutzerdaten ?
#1

Hallo,

PC-Version

Ich habe folgendes Problem: in der Singleplayerversion habe ich das Game ca zu 2/3 Durchgespielt, dabei bereits 28 Kor-Marken gesammelt.
Nun ist mir leider meine Win-Xp Installation ( Fehlerhafte Bootsektorreparatur !!) Kaputtgegangen.
In einer 2. Partition habe ich das Betriebssystem erneut Installiert. GoW ebenfalls problemlos !
Die persönlichen Daten des alten Spiels befinden sich im Ordner "Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/myGames/GearsofWar. Diese habe ich von der alten Installation kopiert und in die Neue reingestellt.
Leider kann ich nun doch nicht die alten Spielstände nutzbar machen, und irgendwelche omminösen Cheats will ich nicht verwenden.
Gibt es noch irgendwo eine versteckte "Save-Datei" ?

Danke Tom
Zitieren
#2

im ordner
"Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/my Games/Gears of War for Windows"
befinden sich NICHT die spielstände (ausser falls du das spiel gecrakt hast aber darüber darf man hier ja nicht reden^^) Rolleyes
...sondern auf C:/ irgendwo im ordner "Xlive" (genauen pfad weiss ich jetzt nicht)

also so wies aussieht sind deine saves futsch. spiel eben nochmal von vorne, geht ja eigentlich schnell. innerhalb von 4 stunden hatte ichs auf wahnsinnig durch
Zitieren
#3

Hi, und Danke erstmal.

OK. habe schon wieder 12 Kor-Marken gesammelt.

Muss einfach nochmal durch, und so schlecht ist das Game ja nun auch wieder nicht.(lach!)

Nächste Frage: habe bei mir zusätzlich ein Vista64 Home-Premium installiert um Direkt10 zu probieren. Leider läuft Gow auf diesem System nicht. ca 1 Stunde Installation, und dann kommt nur der Vorspann (Epic und Microsoft-logo) danach wieder Desktop. Muss man da irgendwelche Updates oder Patche verwenden wegen der 64Bit Version ?

Danke Tom
Zitieren
#4

(29.09.2008, 17:22)Core2TOM schrieb:  also so wies aussieht sind deine saves futsch. spiel eben nochmal von vorne, geht ja eigentlich schnell. innerhalb von 4 stunden hatte ichs auf wahnsinnig durch

Das Blöde is nur, dass man insane ja nicht sofort anwählen kann, sondern erst, wenn man es einmal durchgezockt hat. Somit muss mans ja praktisch 2mal zockn. Dadurch ergibt sich die doppelte Spielzeit. P

Signature loading...
Zitieren
#5

(01.10.2008, 13:59)AndionCrack schrieb:  
(29.09.2008, 17:22)Core2TOM schrieb:  also so wies aussieht sind deine saves futsch. spiel eben nochmal von vorne, geht ja eigentlich schnell. innerhalb von 4 stunden hatte ichs auf wahnsinnig durch

Das Blöde is nur, dass man insane ja nicht sofort anwählen kann, sondern erst, wenn man es einmal durchgezockt hat. Somit muss mans ja praktisch 2mal zockn. Dadurch ergibt sich die doppelte Spielzeit. P

(01.10.2008, 12:55)tom.berlin schrieb:  Hi, und Danke erstmal.



Nächste Frage: habe bei mir zusätzlich ein Vista64 Home-Premium installiert um Direkt10 zu probieren. Leider läuft Gow auf diesem System nicht. ca 1 Stunde Installation, und dann kommt nur der Vorspann (Epic und Microsoft-logo) danach wieder Desktop. Muss man da irgendwelche Updates oder Patche verwenden wegen der 64Bit Version ?

Danke Tom


Hallo!

Problem geklärt! es klappt, wenn auch etwas langsamer als bei Win-XP.
Die Lösung war "als Administrator" ausführen....

Game läuft also auch auf Vista64 !
macht euch keine Illusionen über eure recht gute Grafik, Vista64 braucht da etwas mehr.........mehr..........das Beste ist gerade gut genug! die gute alte Nvidia8800Gtx hat dann ausgedient.

zu Deutsch: Weihnachten ist erst mal eine neue Grafikkarte fällig.

Gruss Tom
Zitieren
#6

(01.10.2008, 14:24)tom.berlin schrieb:  Weihnachten ist erst mal eine neue Grafikkarte fällig.
warum nicht ne xbox360? dann müssen sich die entwickler gedanken machen wie das spiel am besten aussieht und nicht du. ausserdem sparst du einen haufen geld, die spiele sehen besser aus und und und... ich kanns dir und jedem anderen pc-junky nur ans herz legen (war selbst pc-freak)
Zitieren
#7

Was hast du nun gemacht das es funktioniert ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

(01.10.2008, 21:11)M4yB3 schrieb:  Was hast du nun gemacht das es funktioniert ?

wer lesen kann ist klar im vorteil Rolleyes

(01.10.2008, 14:24)tom.berlin schrieb:  Die Lösung war "als Administrator" ausführen...
Zitieren
#9

Ich kann lesen, aber mir geht es darum ob er noch mehr machen musste aus nur als Admin anmelden.......

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

(01.10.2008, 22:22)M4yB3 schrieb:  Ich kann lesen, aber mir geht es darum ob er noch mehr machen musste aus nur als Admin anmelden.......

Hi,
sorry Leute! Ich war schon ein Thema weiter (trotz "Nutzerdaten-Thread).
Das mit dem Re-Import von Nutzerdaten hat nicht geklappt, ich spiele es einfach noch mal durch.(ohnehin hatte ich den Verdacht, das ich irgendwo eine Kor-Marke vergessen hatte.
Es sei denn, jemand hat noch eine andere Lösung dafür.
Das andere Thema war Game unter Vista64. Mit Adminrechten ausführen und dann klappts auch. Allerdings fordert Direkt10 deutlich mehr Grafikressourcen, das heisst im Klartext das die gute alte Geforce 8800GTX allmählich ausgedient hat. Nicht umsonst steht dieses Game mitlerweile auf Platz 3 der Grafikkartenindikatorprogrammen (siehe aktuelle PC-Hardware Zeitung).
Warum ich mir keine X-Box zulege ? Ganz einfach: dieses Game ist mir leider nur in Form von Dateien auf einer seperaten Festplatte "zugelaufen". Diese Dateien bekomme ich garantiert nicht in die X-Box!

Gruss Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin