Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


verfügbare Inhalte fehlen
#1

Hi Leute,

hab heute seit langem mal wieder MP gespielt und bin nach dem ersten Game Känäle in der Lobby gleich rausgeflogen mit dem Hinweis: Der Host verfügt über Spielinhalte, die sie nicht haben (oder so ähnlich).
Obwohl ich seit ewig beide Mappacks habe. Gabs da noch irgendwas anderes,
was ich verpasst hab in der Zwischenzeit?

mfg
Zitieren
#2

Soweit ich weiss wurden die Mappacks deaktiviert, d.h. auch wenn du im Besitz bist kannst du diese nicht nutzen :o keine AHnung hat Kollege auch gesagt ..
Zitieren
#3

(06.09.2008, 23:44)dyli21 schrieb:  Soweit ich weiss wurden die Mappacks deaktiviert, d.h. auch wenn du im Besitz bist kannst du diese nicht nutzen :o keine AHnung hat Kollege auch gesagt ..



Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den dir da dein Kollege erzählt xD

@Rusher

hast du beide Mappacks ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Tja dann brauchen wir uns ja um den 2ten Teil gar keine Gedanken machen wo wir dann die Maps herbekommen Hrmpf wenn wir sie in Germany eh nicht zocken können, sonst wär ich vielleicht mal nach Schweiz schnell..
(07.09.2008, 00:09)M4yB3 schrieb:  
(06.09.2008, 23:44)dyli21 schrieb:  Soweit ich weiss wurden die Mappacks deaktiviert, d.h. auch wenn du im Besitz bist kannst du diese nicht nutzen :o keine AHnung hat Kollege auch gesagt ..



Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den dir da dein Kollege erzählt xD

@Rusher

hast du beide Mappacks ?

ja hab ich, hab vorhin extra nochmal geschaut.. Vielleicht wars auch nur nen Verbindungsfehler und ich hab da eben diese Ansage bekommen, das könnt ich mir auch denken. Ich sollte einfach mal die Maps ausprobieren ob sie funktionieren..

Gewundert hats mich halt..
Zitieren
#5

So Jungs ich hab nochmal eine Map ausprobiert. -Subway- Ich hab wieder die selbe Mitteilung bekommen. Anscheinend funktionieren, zumindest bei mir, die Mappacks oder vermutlich das komplette 2te MPack nicht mehr. Zumindest in Bayern.. D

Eigentlich zu ärgerlich für nen Smilie aber naja... Ich zock jetzt aus Gram lieber Call of Duty..

Aber probierts doch selber mal aus.. Wäre ja echt wichtig zu wissen ob wir fürs neue Gears dann gar keine Hoffnung haben brauchen.
Ich hab auch nochmal gegoogelt ich finde nichts dergleichen dazu bisher..

Sollten wir wirklich für den 2ten Teil keine Download Maps mehr zocken können?

Probierts doch bitte mal aus ob bei euch die Mappacks noch funktionieren, das würd mich sehr interessieren..
Zitieren
#6

Hab das gleiche Problem, bei mir liegts aber daran dass ich ne neue Box habe weil meine alte nen RoD bekommen hat. Die Mappacks sind jetzt zwar noch auf meiner Festplatte, ich kann sie aber nicht spielen. Warum weiß ich auch nicht, es gehen aber auch Videos die ich vom US-MP gezogen habe nicht mehr, genauso Themen werden mir nicht mehr angeboten die ich vom US-MP habe.

Einfach nochmal den download starten (geht ja super schnell da die Maps ja schon auf der Platte sind). ABER: Geht nur mit dem Trick über die VPN-Verbindung, mit deutscher IP bekommst die tolle Mitteilung die wir alle kennen: Von ihrem Standort aus nicht verfügbar Smile
Zitieren
#7

(09.09.2008, 15:06)Kumara schrieb:  Einfach nochmal den download starten (geht ja super schnell da die Maps ja schon auf der Platte sind). ABER: Geht nur mit dem Trick über die VPN-Verbindung, mit deutscher IP bekommst die tolle Mitteilung die wir alle kennen: Von ihrem Standort aus nicht verfügbar Smile

Hm, ich hatte zwar auch nen ROD, aber die Mappacks sind doch genauso auf der Platte wie vorher..
Wenn ich das theoretisch durchgeh ergibt das keinen Sinn, wenn ich denn diese uminöse VPN Leitung herbekomme und die Mappacks echt nochmal downloaden könnte, dann hab ich doch hinterher haargenau das selbe auf meiner Festplatte wie vorher denn an den Mappacks ändert sich ja nichts..

Ich wart lieber noch nen paar Meinungen ab... Sobald hier einer aufkreuzt, der mir sagt das bei ihm die Maps noch funktionieren werde ich dir bestimmt eher glauben können. Wäre ja wünschenswert...
Zitieren
#8

Also als ich meinem vom RoD geschrottet Box wiederbekommen hab, gingen die Maps bei mir noch, allerdings hab ich auch die selbe Box wieder bekommen, die ich auch eingeschickt hatte. Mein Kumpel hat ne ganz neue Box bekommen und konnte seine runtergeladenen Maps nicht mehr nutzen.

Signature loading...
Zitieren
#9

Hatte auch RoD und kann weiterhin die Downloadmaps spielen (Raven getr. u. Alte Knochen).

Gehört nicht hierhin, habs aber nirgendwo gefunden:
Wie krieg ich denn jetzt noch die anderen Maps? Er sagt mir ja immer "von Ihrem aktuellen Ort nicht möglich". Wie läuft das mit der VPN-Verbindung? Wäre cool wenn einer antworten könnte, mir fehlen nämlich noch die Erfolge für die neuen Maps.

Thanks&Greetz
Zitieren
#10

langsam kommen wir der Sache etwas näher.. Meine Box kam dann auch zurück jedoch habe ich mir zwischendrin einen neue gekauft (um die Reperaturzeit zu überbrücken hehe) und diese dann auch behalten. Die alte dann bei Ebay verkauft.

Kann es an der neuen Xbox liegen vielleicht? Im Prinzip dürfte doch die Festplatte gar nix von der neuen Hardware gemerkt haben.. (nehm ich mal an, bin aber kein programmierer sag ich hier gleich ne =] )

Ich hab aber bisher auch nur Subway probiert, mir wärs recht wenn mal einer von euch bitte einfach Annex auf Subway ausprobiert zwecks Ausschlussverfahren.
Wenn das geht dann freu ich mich auf gears 2 und lad mir die Mappacks die ich ja eigentlich schon habe dann irgendwann mit dem Mappack zum 2ten Teil in Österreich, habs zum Glück nich so weit..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin