Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wegen Aktualisierung geht nichts mehr (PC)
#1

Hallo!

Also:
Ich konnte mal GoW problehmlos online spielen, jedoch jetzt nicht mehr.

Immer wenn ich GoW Starte erscheint eine Meldung das ne Aktualisierung zum updaten bereit steht.
Wenn ich "aktualisieren" drücke läd es ganz schnell bis zum schluss, jedoch dann flieg ich plötzlich aufen Desktop zurück und ein schwarzes Fenster kuckt mich an. (ich kann nichts machen mit dem Fenster)

Wenn ich das Fenster schliesse und GoW neustarten will, erscheint eine Fehlermeldung das irgendwie ne .exe Datei bereits ausgeführt wird oder so...:S

Wenn ich jedoch nicht aktualisiere kann ich normal spielen, halt nur offline.
ABER: Ich kann leider keine Erfolge freischalten wenn ich nicht mit dem I-Net verbunden bin (hab gerade Kapitel 1 auf Wahnsinnig gemacht, jedoch keinen Erfolg bekommen)


Bitte helft mir...Ask


mfg
Zitieren
#2

lol?

also wenn etwas aktualisiert wird, dann musst du dich entweder wissen was du schließen darfst oder du lässt die finger einfach weg.

http://core2tom.blogspot.com/ und da gehte auf die ultimate collection und installierst dier die updates v1.1 (v1.2 nur wenn du nicht hamachi spielen wilslt) und das Live Update. dann sollteste wieder online kommen.

Und erfolge werden immer nur online freigeschalten. ^^ aber du kannst sie offline freispielen und online dann bekommen.
Zitieren
#3

(22.08.2008, 17:58)NEo-Shadow02 schrieb:  lol?

also wenn etwas aktualisiert wird, dann musst du dich entweder wissen was du schließen darfst oder du lässt die finger einfach weg.

http://core2tom.blogspot.com/ und da gehte auf die ultimate collection und installierst dier die updates v1.1 (v1.2 nur wenn du nicht hamachi spielen wilslt) und das Live Update. dann sollteste wieder online kommen.

Und erfolge werden immer nur online freigeschalten. ^^ aber du kannst sie offline freispielen und online dann bekommen.

Ok wenn ich mir das Update 1.1 runterlade erscheint genau das gleichewie wenn ich es über GoW Menu runterlade, es erscheint nur ein schwarzes Fenster in dem ich nichts machen kann...:S:S:S
Muss ich das Update irgendwo draufziehen inden Programmen oder soo???


mfg
Zitieren
#4

nein einfach installieren D und warten
udn wenn es stunden dauern sollte ist was kaputt, dann neuisntallieren und das glück erneut versuchen.
Zitieren
#5

(22.08.2008, 19:45)NEo-Shadow02 schrieb:  nein einfach installieren D und warten
udn wenn es stunden dauern sollte ist was kaputt, dann neuisntallieren und das glück erneut versuchen.

Also das schwarze Fenster einfach mal offen lassen?
Ok, werd ich mal versuchen...


mfg
Zitieren
#6

Und hat es was gebracht?
Zitieren
#7

Habs noch nicht versucht^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin