Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


flawless.xBox Newstopic
#31

[Bild: 10.png]

--------------
21.05.2011 flawless-xbox mit weiterem Partner!
--------------

Mit der Entwicklung des Konsolenbereichs entwickelt sich auch der Markt rund um das Angebot für Gamekey‘s, Live Abos und was man sonst noch so alles für das tägliche Leben auf XBOX Live benötigt.


Daher freuen wir uns ganz besonders darüber einen doch noch recht unbekannten Shop als neuen Partner und auch bald als erfolgreichen Anbieter in Sachen Gamekey‘s vorstellen zu dürfen.


[read more]

GT: maYbe qp
Zitieren
#32

[Bild: 7.png]

--------------
26.05.2011 Frühe Erfolge für fLx.FIFA!
--------------

Vor nur wenigen Tagen stellte fLawless-xBox ihr neues FIFA Team vor und bereits nach wenigen Tagen konnte das Team bereits erste Erfolge verbuchen!
Am Freitagabend starteten gleich drei Cups auf Consoles und drei Spieler von fLx ließen es sich nicht nehmen an diesen teilzunehmen.

[Read more]

GT: maYbe qp
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin