Donnerstag, 24.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Xbox LIVE Verbindungsproblem
19.03.2010, 22:56
Beitrag #1
Hallo,
Ich habe jetzt seit ca. 1 Monat ein Problem mit Xbox Live. Ich kann mich jeden Tag nur einmal mit live verbinden . Nach ca 30-60 Minuten bricht jedoch meine Verbindung ab und wenn ich mich dann versuche wieder zu Verbinden, kommt die Fehlermeldung :Verbindung mit Xbox LIVE kann nicht aufgebaut werden. Dies kann ich so oft versuchen wie ich will aber es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung. Ich habe auch schon alles versucht Internet aus und wieder an / lankabel, dlan ... aber nichts davon klappt.Wenn ich dann einen Verbindungstest mache scheitert es an der Verbindung zwischen dem Netzwerk und dem Internet und folgender Fehlerstatusbericht kommt dabei raus : W : 0000 - 0013
X : 0000 - F001
Y : 0000 - 0000
Z : 0000 - 0000

Bis vor einem Monat lief xbox live perfekt , kein Verbindungsabbruch, keine Probleme. Es lief immer alles sofort.
Vor einem Monat lief auf einmal gar nichts mehr. Alles ausprobiert und schließlich festgestellt, dass mein lan-kabel nicht mehr in Ordnung war.
Daraufhin habe ich ein neues Kabel ausprobiert aber es lief wieder nicht. Deswegen habe ich mir dann D-Lan gekauft was jedoch auch nichts verändert hat.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann und falls ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Danke!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2010, 19:35
Beitrag #2
Wenn es nicht am Kabel liegt, Inet grundsätzlich geht und Zugangsdaten in der Box korrekt eingegeben sind, kann es evtl. auch am Anschluss an der 360 liegen. Vielleicht mal bei der Hotline checken lassen...

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 09:02
Beitrag #3
RE: Xbox LIVE Verbindungsproblem
Bitte beachten,das es nicht mit jedem x-belibigem Kabel funktioniert.

Bei diesem Netzwerkfehler liegt es oft daran,das ein CAT6-Kabel oder ein Crossoverkabel verwendet wird.

Benutzt werden sollte ein CAT 5 Kabel.

^^^vielleicht wirds ja auch nach 4 Wochen noch gelesen^^^

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2010, 23:57
Beitrag #4
RE: Xbox LIVE Verbindungsproblem
Hallo an alle!
Muss mich hier wieder mal zu Wort melden, weil diesmal ich ein Problem habe.
Folgendes: Wenn ich meine Box aufdrehe verbindet er normal mit X-Box Live, fange ich aber an zu spielen, ist eine Minute (+/- paar Sekunden ) später die Verbindung weg. Steige ich dann wieder aus dem Spiel aus und gehe in die X-Box360 Steuerung meldet er sich wieder normal an bei Live. Was ich irgendwie blöd finde weil ich ja Online zocken will. Zur Info habe I-Netanbieter Chello und ein W-Lanmodem vom selben Anbieter und an der X-Box hängt der W-Lanadapter von Microsoft. Hat bis heute alles wunderbar funktioniert, und jetzt eben dieses Problem. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste