Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme
#21

1. Was muss ich machen damit die XBOX360 und der Computer alle beide Internet zur gleichen Zeit
benutzen können denn mein Kabelmodem kann nur einem Internet zur Verfügung stellen!Und mit dem Sharing funktioniert es nicht!

Ich brauche dringend Hilfe deshalb bin ich auf eure Antworten angewiesen!
Und vielen Dank schon im Voraus! Smile D
Zitieren
#22

Kauf dir ein besseres Modem oder geh nur mit einem ins Internet hättest du eigendlich lust heute abend gegen 8 uhr zu zocken mein Gamertag sihst du ja in meinem Profil Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#23

Nachdem ich mein Gamertag gemacht habe muss ich ja meine Postleitzahl meine Telefonnummer und die zwei anderen Dinge eingeben aber ich habe keine Kreditkarte und ich habe gelesen dass, man keine brauch was soll ich machen?
Und was soll ich unter die 4 letzten Zahlen von der Kreditkarte eingeben?(Ich meine das 2 Kästchen)
Zitieren
#24

du musst ja keine kreditkarte verwenden

Linkin Park ♥
Zitieren
#25

-.- Wie viele Hilfe-Threads willst du eigendlich noch aufmachen?!? Einer ist zu wenig oder? xD
1.
2.
3.
4.
5.

Du musst dir einfach einen Switch kaufen, ich hab irgend einen von "Netgear" [Hier ein Bild, falls du nicht weißt wie ein Switch aussieht oder was das ist xDDD], ist n ziemlich gutes Teil, 5 Anschlüsse, ein Ausgang an die Internet-Steckdose, 4 zum Anstöpseln von Geräten. Wenn du da deinen PC und deine XBOX anschließt läuft das über den gleichen Anschluss am Modem, müsste also normalerweiße gehen.

@EliteSpartan08:
Wieso fragst du ihn ob er mit dir zocken will wenn er noch nicht mal xbl zocken kann weils noch nicht funzt?!? Stoned Stoned

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#26

Bei mir hat es nciht geklappt, Gamertag über die Xbox zu registrieren... ich habs am PC gemacht und voila^^

es funktioniert^^




@gebierter06 hab ich auch ausprobiert, funzt bei meinem ned (ja, ich kenn mich mit netzwerktechnik aus -.-)



Jiralhanae, adde mich dann mal mit meinem Tag.... siehe Profil oder....


G4G4Z3T
Zitieren
#27

Ich kenne mich eigendlich auch nicht mit Netzwerktechnik aus, das war nur eine Beschreibung von dem wie ichs gemacht hab und wies auch funzt und wie ich dachte dass es auch so bei anderen funzt Lol Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#28

1. Ich muss da aber die 4 letzten Zahlen von der Kredikarte angeben eher kann ich nicht weiter anklicken also was soll ich machen?
2. Geht XBOX LIVE auch wenn ich die XBOX360 nur mit dem Kabelmodem anschliesse?
3. Und was für Kabel brauche ich alle damit XBOX LIVE funktioniert?
Zitieren
#29

ich musste nie eine kreditkartennummer eingeben Nuts
probier es mal so:
geh im hauptmenü ganz nach links zum xbox live menü dann geh auf xbox live anmelden dann alles ausfüllen dann sollte eigendlich keine kreditkartennummer kommen Zwinker

@Gebieter06
falls es doch klappt

@Jiralhanae hast du überhaupt Breitbandinternet Ask das sollte man haben Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#30

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich musste nie eine kreditkartennummer eingeben Nuts
probier es mal so:
geh im hauptmenü ganz nach links zum xbox live menü dann geh auf xbox live anmelden dann alles ausfüllen dann sollte eigendlich keine kreditkartennummer kommen Zwinker

@Gebieter06
falls es doch klappt

@Jiralhanae hast du überhaupt Breitbandinternet Ask das sollte man haben Zwinker


Natürlich habe ich Breitbandinternet sonst würde ich ja nicht das ausfüllen müssen. Zwinker
Meine XBOX360 ist aber bloss mit dem Breitbandinternet verbunden das sollte reichen oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin