Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme
#11

Zitat:Original von MasterOfQueen
Wär echt fett wenn die Netzwerkprobleme weg wären. Ich habe dieses Problem schon ziemlich lange, einfach gestern hats mir gereicht, da ich dieses schei$$ Problem nun auch mit meinem besten Kumpel hab und das ist mir echt zu viel...Damn, ich hab immer gehofft, dass das nie passiert Cry

Lg MoQ

Vielleicht liegt es auch garnicht an dir sondern an deinem Freund, hast du ihn mal gefragt ob er denn anderen gruppen beitreten kann?
Ansonsten, Ports öffnest du über deinen Pc am Router, wenn du keinen Router verwendest sondern ein Moden ; musst du dir garkeine Sorgen um die Ports machen. Zwinker
Frage, ist es denn bei allen deinen Freunden oder nur bei machen?


@Picknicker, am Kabel kann es nicht liegen, denn würde er ein normales Lan Kabel benutzen könnte er garkeine verbindung aufbauen.
Lol

Signature loading...
Zitieren
#12

jo, jo habe dass problem auch manchmal es liegt an der Gruppe wo die jenigen drin sind, hat ein kumpel mir gesagt. die müssen dann eine neue gruppe öffnnen und dann kann ich beitreten oder ich schalte die xbox 360 nochmal ganz aus und dann nochmal ein. dann melde ich mich im xbox live an und dann klappt es meistens.
Zitieren
#13

Naja, das Probelm hab ich so mit 70% aus meiner Freundesliste Nuts
Plötzlich von einem auf den andern Tag kann ich gewissen Leuten nicht mehr beitreten, welchen ich Jahre konnte Stoned

Es liegt auch kaum an meinem Freund, denn er kann allen beitreten, auch jenen die ich nicht kann!

@AndionCrack: Wo kann ich denn genau die Ports am Router öffnen??

Thanks
Zitieren
#14

Zitat:Original von MasterOfQueen
@AndionCrack: Wo kann ich denn genau die Ports am Router öffnen??

Thanks

Kommt auf den Router an, bei meine speedport w701V geht das zum beispiel über den browser.
Aber normalerweise steht das in der bedienungsanleitung.
Welchen Router benutzt du den?

Signature loading...
Zitieren
#15

Nen "Devolo" Router!

Weisst du, wir haben so blaue Stecker, die wir an die Steckdose überall im Haus schliessen können und dann Internetkabel rein, voilà D

Wo brauch ich zu suchen?Netzwerkumgebung, hab irgendwie nicht so bock in der Bedienungsanleitung zu schaun und Father weiss auch nicht viel darüber.

Thanks for answer
Zitieren
#16

Zitat:Original von MasterOfQueen
Nen "Devolo" Router!

Weisst du, wir haben so blaue Stecker, die wir an die Steckdose überall im Haus schliessen können und dann Internetkabel rein, voilà D

Wo brauch ich zu suchen?Netzwerkumgebung, hab irgendwie nicht so bock in der Bedienungsanleitung zu schaun und Father weiss auch nicht viel darüber.

Thanks for answer

Ach das System, das hab ich schonmal gesehen, eigentlich ganz praktisch.

Ja, ich kann dir leider nicht viel weiter helfen, da ich mich erstens nicht ganz genau damit auskenne und zweitens, sogut wie jedes System anders funktioniert.
Also ich würde wirklich mal in die Bedienungsanleitung schaun.
Sorry. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#17

jo hatte gestern dass Problem mit Doubel 360, ich habe immer versucht bei ihm beizutreten..
und dann steht halt dran bitte warten sie einen moment und versuchen sie es dann nochmal oder so.
und wo ich es dann endlich nach 10 minuten geschafft habe, der Ping "Roter Status" man als ich mich einmal kurz bewegte. zack weiter vorne, wieder zurück, vor zurück. ohmann weiß zwar net was des war aber später habe ich noch mit anderen gezockt und des ging dann wieder flüssig.
Zitieren
#18

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Chrispy1
Original von Robyyy
ich hab das problem auch in Halo1 (pc natürlich) wenn ich ein server aufmache kann da auch nie jemand drauf weil immer ernueter verbindungsversuch zum server kommt


das hat mit den nicht sehr viel zu tun robyyy



das weiss ich selber wollts ja nur mal sagen oh man oh man sollen wir uns jez über jedes wort so aufregen Nuts
Zitieren
#19

moin. ich hab mal ne frage: ich würd gern meine 360 mit meinem pc via wlan verlinken. das programm von microsogft hab ich auch schon das problem ist ich muss neframe oder so ähnlich installieren was ich auc getan habe. das programm sagt mir aber das ich eine andere version davon installieren muss. ich hab allerdings die neueste(glaub ich jedenfalls) kann mr einer helfen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#20

Wiederbelebung
Hab mal ne frage: Ich hab gestern mein Rechner kompleet neu gemacht und hab nun Probleme meine 360 mit dem Rechner via Lankabel zu velinken. Hab ich irgendwas vergessen zu installieren? Brauch ich noch irgendein Programm von Micrsoft, damit es geht? Bisher hab ich noch die Starteinstellung meiner Lankarte.
Schnelle Hilfe wär toll
mfg Goldi

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin