Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Upload Host
#1

Wieviel Upload benötigt Gears of War eigentlich damit es vernünftig läuft wenn man ein spiel hosten will ?
Zitieren
#2

öhm, denk mal 1000 minimum...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Mit nem scheiß Ping bringen selbst 3MB Upload nix.

Hab schon auf 6000er gezockt mit 450kb Upload aber nem Ping von 9, da laggt nix.

Hab aber auch schon 16000er erlebt die nen Ping von bestimmt 60 hatten (upload 1200), da hast dich fast selbst erschossen wenn du nach vorne gesprungen bist Smile
Zitieren
#4

Du kannst hosten ab 384 KB Upload. Das klappt einwandfei.
Das ist zwar das Minimum, aber alle kommen damit klar.
Zitieren
#5

okay dann weis ich ja jetzt bescheid
Zitieren
#6

Zitat:Original von mEtzgER666
Du kannst hosten ab 384 KB Upload. Das klappt einwandfei.
Das ist zwar das Minimum, aber alle kommen damit klar.




Mit dem geringen Upload kannst du gerademal ein 1on1 Hosten.

Jeder starke Spieler würde die Lobby, sollte sie voll sein, wieder verlassen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

@M4yB3

DSL 1000 = 128 Kb Upload
DSL 2000 = 192 KB Upload
DSL 3000 = 384 KB Upload
DSL 6000 = 512 KB Upload
DSL 16000 = 1024 KB Upload

Kennst Du den Unterschied zwischen Up - und Download ?

Glaub mir, das klappt auch mit so "starken" Spielern, wie Du sicher einer bist.

Viel wichtiger ist es die Ports auf dem Router richtig freizugeben.

Dann klappt es auch mit richtig starken Jungs.
Zitieren
#8

Hoffentlich gibt es beim 2er Server.
Ich hab mal mit einem gezockt, da lief das Game so flüssig, das du nach einem Pump Shot und 3 oder 2 Sekunden Lancer gleich tot warst. Es war ein Brite oder so, alter war bestimmt 30000 oder so!!
Zitieren
#9

Zitat:Original von mEtzgER666
Kennst Du den Unterschied zwischen Up - und Download ?




Ich kenne die Unterschied zwischen Up und Download sehr wohl du scheinst aber meine Aussage nicht richtig gelesen zu haben.

Noch einmal, mit einem Upload von 384 KB kannst du maximal ein 2on2 spielen und dieses wird auch nur unter vorsicht zu geniesen sein, aber niemals ein 4on4.

Dafür spiele ich schon zu lange GoW um das sagen zu dürfen.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MarkyDarky
20.05.2007, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin