Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Video
#1

HaLLo Leute....Hoffe maL auf eine schneLLe RückmelDung... Rolleyes

Kann mir jemand TippS geben, wie ich am Besten einen Video aufnehmen Kann wenn ich GoW spiele... weiL meistens wenn ich aufnehme ist es eine Sheiss QuaLität.... ;(

Hoffe auF vieLe Tipps.. D

mfG x IF Ea IR IL Ez Zz 8o
Zitieren
#2

Erstmal das "l" nicht jedesmal groß schreiben x)

Spielst du auf pc oder xbox?
Auf der xbox geht das am besten mit einem DvD Recorder.
Am PC kann man gut mit Gamecam oder Fraps arbeiten.
Zitieren
#3

Ja.. ich SpieL immer auf xbox360...
wie meinst du DvD REcorder...also kannst mir erkLären?..

p.s: sorry wegedem dem grossen "L".. :evil: :P
Zitieren
#4

Was ein DVD-Recorder ist, wirst ja wohl wissen, oder?
Das gleiche wie ein Videorecorder, nur mit DVDs.

Alternativ könnte man wohl auch einen Festplattenrecorder nehmen, würd ich sogar eher empfehlen, da man dafür keine Rohlinge verbraten muss, ob es da von der Aufnahmequalität unterschiede gibt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Zitieren
#5

Am besten gehts damit.

Zieht alles direkt aufn PC und kommt insgesamt günstiger als n neuer DVD-Recorder.

Bestellen kannste dir den Dazzle z.B. bei http://www.alternate.de
Zitieren
#6

@Boomer: Das vid wurde entfernt.
Zitieren
#7

Schade, der Kerl hatte das gut erklärt..

Gibt aber genügend Tutorials auf Youtube, z.B. das

Und sonst PN an mich, ich kenn mich ein wenig mit dem ding aus Zwinker
Zitieren
#8

Abow ist das geil D
das muss i kaufen wenn ne box mit rein kommt D, kann man dann darüber auch live schauen? oder dient er nur als zwischenabnahme??
Zitieren
#9

Ich hab mir gedacht, ich grab' den Fred hier mal aus und eröffne keinen Neuen. Smile

Hab mir vor einiger Zeit diesen Dazzle Adapter gekauft VDC 100. So jetzt wollte ich, weil ich ja so verdammt cool bin :P , das mit dem Videos aufnehmen auch mal ausprobieren. Beim normalen Fernsehprogramm tuts ja der Videostandart PAL_B. Die 360 kommt damit aber halt nicht zurecht. Unter NTSC bekomm ich zwar ein Bild, allerdings nur schwarz/weiß.
Wäre ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte. Das wurde hierletzt auch irgendwo gepostet, aber ich finds einfach nicht mehr, sry. Lol

Signature loading...
Zitieren
#10

Heheheh, hab das gleiche Problem. Dazzle VDC100 kann KEIN Pal60 (Gears muss aber in PAL60 gespielt werden).

Geb mal bei Youtube ein "How to record dazzle with pal 60" oder so ähnlich, sorry hab gleich feierabend und keine Zeit dass schnell selbst zu suchen.

Habs aber selbst auch noch nicht getestet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin