Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Training
#41

Ja aber,,,,,

ich finde das Gears of War ein super spiel ist,es ist aber auch verdammt leitungs abhängig.auf ner guten leitung hat man halt mehr kills als aufner schlechten leitung egal wie gut du bist.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#42

(12.08.2008, 18:33)Ednet76 schrieb:  Ja aber,,,,,

ich finde das Gears of War ein super spiel ist,es ist aber auch verdammt leitungs abhängig.auf ner guten leitung hat man halt mehr kills als aufner schlechten leitung egal wie gut du bist.

Ja muss man schon bestätigen ^^ Host-sein FTW xD
Zitieren
#43

Och jo dann spielt einfach mitspielerscuhe mit kollegen macht am meisten fun

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#44

90% aller Leute die sich über die Leitung beschweren spielen a) unbewusst auf englischen Hosts ; b) keine Clanwars auf Internationaler Ebene ; c) viel als Host

GT: maYbe qp
Zitieren
#45

zum glück Spiel auf auf internationaler Ebene, selten auf amerikanischen Host (bei den engländern gehts recht gut sogar) und selten als host D

zum glück bin ich da einer von den anderen 10% D weil manchmal kann man spielen wo man will es lagt (obwohl ping in ordnung ist aber woscht)

Hat einer GoW für den PC würde gerne weng wieder zocken (trainieren) aber sicher haben n haufen es auf der box (heul und ichhab noch keine box....aber das spiel D)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin