Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Video
#11

Das blöde is ja, ich hatte schon ein Bild. Dann musste ich aus Zeitgründen den Test abbrechen und seitdem wills mir einfach nicht mehr gelingen. ^^

Aber danke für den Tipp, ich werd mal youtube abchecken.

Also ich hab das jetzt gelöst. P

Das funktioniert wir folgt. Ihr schmeißt euer Programm zum aufnehmen an. Dann wählt ihr halt euren Dazzle Cap Adapter. Bei den Einstellung stellt ihr auf NTSC_433. Jetzt hab ihr ein schwarz/weiß Bild. Als nächstes startet ihr euer vorher runtgerladenes AmCap. In den Optionen stellt ihr dort als Videostandart nun Secam_B ein. Nun habt ihr in eurem anderen Programm ein farbiges Bild. Wenn ich das Vid en bisschen geschnitten hab, stell ichs euch ma hoch. Smile

EDIT: So hab jetzt mal was auf youtube hoch geladen. Ich finde die Quali garnet so schlecht is nur en bisschen dunkel. Ach ihr müsst auf high quality stellen. Smile Ein paar Meinungen zur Quali wären ganz nett.

halo3_triple

Signature loading...
Zitieren
#12

Whoa ich hab da eine bitte.

Kannst du ne bessere Quali machen?
wäre nice. Freu mich schon auf weiter sachen von dir.
Zitieren
#13

Danke für die Kritik.
Ich finds persönlich (wenn man es in der high quality anguckt) nur zu dunkel. An der Auflösung z.B kann ich nix ändern. Da meine Röhre halt nur PAL Auflösung unterstützt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin