Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TV Fernseher Kaufberatung
#31

Sind die Fernseher da oben aber auch gut für die xbox wie die samsungs geeignet, weil ich auf einer Setie gelesen habe, das Microsoft einen Vertrag mit Samsung hat, das Samsung für die xbox 360 optimierte Fernseher raus bringt, die R7 und die S 7 reihe sind für die xbox 360 optimiert.

Edit:Ich hab mir die 2 Fernseher da oben angeguckt , aber ist nix für mich, ich will ein max. 80cm bilddiagonalen,bis max 1000 oder 1200 euro fernsehr, der auch gut für xbox 360 ist. Aber eine sehr gute Bildqualität dürfte net fehlen. D D
Zitieren
#32

Also, LCD fehrnsehre sind zwar Farblich nicht soooo gut wie Plasma, aber können dennoch Problemlos mithalten. Das ist nur ein Minimaler unterschied. Ich habe einen Phillips Cineos, und kann diesen nur empfehlen. Als wir den gekauft haben, haben selbst Mitarbeiter von Sony gemeint, dass dieses Bild unübertroffen ist. LCD's sind aber auch von der Lebensdauer her besser als Plasma.

Gegen Phillips Lcd's können die meisten garnicht mithalten.

Informationen beruhen auf zuverlässigen Quellen Zwinker Lol
Zitieren
#33

Also ich tendiere ganz klar zum Philips. Die sind was HDTVs angeht meiner Meinung nach schon immer die besten gewesen und ich glaube nicht das dich der Fernseher enttäuschen wird.
Zitieren
#34

Kann mir denn einer helfen, einen guten fernseher zu finde, weil ich keine lust habe zu media markt oder saturn zu gehen, weil die die leute eh bescheißen.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Cologne_Styla
Sind die Fernseher da oben aber auch gut für die xbox wie die samsungs geeignet, weil ich auf einer Setie gelesen habe, das Microsoft einen Vertrag mit Samsung hat, das Samsung für die xbox 360 optimierte Fernseher raus bringt, die R7 und die S 7 reihe sind für die xbox 360 optimiert.
Es gibt keinen Fernseher, der nicht für die 360 geeignet ist. Was du da meinst, ist doch nur eine Kooperation, die mehr Käufer generieren soll. Anscheinend hat die Werbung bei dir genau das erreicht, was sie soll... ^^
Zitieren
#36

Zitat:Original von Cologne_Styla
Kann mir denn einer helfen, einen guten fernseher zu finde, weil ich keine lust habe zu media markt oder saturn zu gehen, weil die die leute eh bescheißen.



____________________________________________________________________

Also erstmal, bescheißen die leute nich! Bei uns in Freiburg, Da sind die von Media Markt super nett. Wies bei saturn is weiß ich nich. Aber bei media markt, beraten die dich gut und sind auch immer nett...

Nur mal so am Rande... Rolleyes
Zitieren
#37

da ist es bei uns in Velbert bei media markt ganz anders Tongue die leuet da ham kaum ahnung Stoned da könnte ich auch arbeiten Lol

Ich wette wenn man die nach nem HD fragen würd würden die sagen nimm den der hat guten ton Rofl

back to topic:

ich würd mir eine von samsung extra für die xbox holen aber da ich soviel ahnung hab wie die bei media markt würd ich mich in deiner stelle lieber an jay, atlantis oder sonst wen halten Zwinker Smile
Zitieren
#38

Also ich kann dir nur "LG" empfehlen...sind zwar etwas teurer, aber dafür leistungsstark, die meisten jedenfalls^^
Also ich spiele auf dem Fernseher meiner Eltern, der dürfte etwas zu teuer für dich sein, der hat ne super gering Reaktionszeit und ne Bildschirmdiagonale von 108 cm D
Also ihr könnt euch vorstellen, wie das die Spiellust steigert Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#39

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Cologne_Styla
Sind die Fernseher da oben aber auch gut für die xbox wie die samsungs geeignet, weil ich auf einer Setie gelesen habe, das Microsoft einen Vertrag mit Samsung hat, das Samsung für die xbox 360 optimierte Fernseher raus bringt, die R7 und die S 7 reihe sind für die xbox 360 optimiert.
Es gibt keinen Fernseher, der nicht für die 360 geeignet ist. Was du da meinst, ist doch nur eine Kooperation, die mehr Käufer generieren soll. Anscheinend hat die Werbung bei dir genau das erreicht, was sie soll... ^^
Wenn man es genau nimmt sind die TV’s mit 1280*720 Pixel oder mit 1920*1080Pixel für die 360 am besten geeignet, aber ich glaube bei 1366*768 sieht man auch nicht so stark die Sklaierung!
Zitieren
#40

OK jetzt müsst ihr sagen welchen ich holen soll, da ich nur etwas von dem checke.
entweder den
http://www.amazon.de/Samsung-23-51-23-Zo...96-2106145
oder den
http://www.amazon.de/Samsung-26-73-Zoll-...96-2106145
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin