Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)

Doom bei Welt der Wunder Stoned

Zitieren

net gemacht der beitrag. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Demo bleibt noch länger online

http://www.xboxaktuell.de/news,id13325,d...egbar.html
Zitieren

Erstes Update erscheint morgen: http://www.xboxaktuell.de/news,id13353,d...pdate.html
Zitieren

Zweites Update bringt heute zwei neue Spielmodi und mehr:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13453,d...bevor.html
Zitieren

neue spielmodi für einen mp den eh fast keiner mehr zockt? sehr sinnvoll...
dabei hätte snapmap dringend einige updates nötig! da hat sich seit release nichts verbessert. man kann noch nicht mal nach ersteller oder namen von custom maps suchen, letztendlich findet man fast nur xp booster müll. selbst wenns gute maps gibt (ja die gibts wirklich) muss man die erstmal finden und ohne ne vernünftige suchfunktion ist das praktisch unmöglich.
Zitieren

Unto the Evil DLC ist ab sofort erhältlich:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13472,d...tlich.html
Zitieren

Die nächsten Updates bringen FFA, Score Attack und mehr:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13480,d...tches.html
Zitieren

all das hätte schon zum release im mp drin sein sollen plus das man die snap map karten auch im mp zocken kann. nein statt dessen gibt es für 15 euro!!!! drei karten und eine neue waffe juhu. ja und von sp dlc's weit und breit keine spur. war im endeffekt doch etwas enttäucht vom mp. hatte mir da echt mehr erhoft. bin echt am überlegen das spiel zu verkaufen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin