Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)

Update Nr. 4 steht bereit:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13734,d...licht.html
Zitieren

Donnerstag kommt der zweite DLC Hell Followed

http://www.xboxaktuell.de/news,id13747,d...rstag.html
Zitieren

Test zum zweiten DLC "Hell Followed"

http://www.xboxaktuell.de/articles,id117...lowed.html
Zitieren

Update Nr. 5 erscheint heute:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13884,d...heute.html
Zitieren

Weiß man eigentlich ob von dem Spiel irgendwann eine Complete Edition geplant ist?
Mit Bots im Multiplayer hätt ich grad übel Bock auf das Spiel, aber ich will nicht jetzt zugreifen und mit den Season Pass holen, nur damit in einem Monat ein Komplettpaket angekündigt wird...
Zitieren

wenn du dich für den multiplayer interessierst würde ich unbedingt empfehlen das spiel vor dem kauf ersrmal zu leihen und zu schauen ob es dir überhaupt gefällt. ich persönlich hatte nach 1-2 matches schon keinen bock mehr. der mp wurde von einem anderen studio gemacht und ich finde das merkt man auch sehr deutlich
Zitieren

Eigentlich will ichs primär für den Singleplayer. Nur hab ich mir immer gedacht dass ich damit warten kann bis das Spiel günstiger ist, weil ich ja nur 50% des Inhalts spiele.
Aber als ich gesehen hab dass sie jetzt Bots drin haben ist die Zahl von 50% auf 100% gestiegen. Ich mein, wie viele Games heutzutage haben sowas noch? Ernsthaft, ich spiel immer noch die alten Battlefronts, TimeSplitters und XIII, einfach weil das die letzten Games mit MP-Bots waren die ich kenne.
So schlimm kann der Multiplayer von Doom gar nicht sein um mir das zu vermiesen.
Hat das Spiel eigentlich Splitscreen? Couch-Matches mit Bots und Bier wären ein Instant-Revival unserer alten Zockerabende....
Zitieren

(08.12.2016, 22:19)Paul schrieb:  Hat das Spiel eigentlich Splitscreen? Couch-Matches mit Bots und Bier wären ein Instant-Revival unserer alten Zockerabende....

Jetzt wo du es erwähnst, ich hab dass schon fast vergessenWow.
Damals bei Duke nukem 64 und TimeSplitters hatten wir auch sehr viel spass gegen bots zu spielen, vor allem bei TimeSplitters gab dermaßen viele geile Modis.

Aber neben Doom hat z.B Taitanfall auch Bots im Spiel so viel ich weiß.
Aber korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Zitieren

Doom hat keinen Splitscreen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bis jetzt wurde afaik noch keine Complete Edition angekündigt, aber könnte natürlich trotzdem noch kommen. Andererseits ist der Season Pass ohnehin eher nettes Beiwerk als wirklich notwendig wenn man primär am SP interessiert ist und da man das Spiel erst kürzlich z.B. bei Saturn für 15€ bekam würde ich bei dem Preis ruhig zugreifen. Mir persönlich gefällt der MP ganz gut, zumal man dank SnapMap auch noch auf ein paar nette Kreationen anderer Spieler zurückgreifen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin