Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Installationsprobleme
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Installation von Gears of War.
Und zwar erscheint immer folgender Fehler zwischen durch.
http://img292.imageshack.us/my.php?image=errorhq9.jpg

Ich kann diese Fehlermeldung bis zum Ende "Wiederholen" doch dann geht es nicht weiter.

Es scheint sich um ein Map-Problem zu handeln.
Hat jemand damit Erfahrung oder kennt jemand dieses Problem. Bei Google ist wirklich nichts zu diesem Fehler zu finden...

[Edit]
Habe gerade festgestellt, dass sich auf der CD ein mehr oder weniger großer Kratzer befindet.
Könnte das die Ursache sein ?

Vielen Dank
Zitieren
#2

könnte sehr wahrscheinlich die ursache sein, aber nicht unbedingt. hatte selbst fehler beim installieren obwohl die dvd brandneu war
  • versuche die dateien der dvd auf die festplatte zu kopieren, falls das klappen sollte, installiere das spiel von dort
  • oder geh zur nächsten videothek und lass die dvd nachschleifen (lass es dir von denen erklären)
Zitieren
#3

Naja beim Image erstellen kommt ein unbekannter Lesefehler, ich denke schon, dass der Kratzer die Ursache für all das ist.
Da ich es ja aus der Videothek habe werd ich da heute mal nachfragen.

Danke soweit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin