Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


avatare zum download
#1

ich wollte nur mal fragen ob man avatare für gears of war downloaden kann. also kostenlos und ohne goldaccount.
(habe die PC VERSION). habe ne seite gefunden wo man avatare downloaden kann aber ich weiss nicht ob sie für gow gedacht sind, habe die gow binordner durchsucht habe aber bis jetzt nichts gefunden worin man diese einfügen kann.

Hier ist die Seite:

http://www.avatarist.com/avatars/Games/G...War/page3/

und noch was bitte nicht schreiben ich soll mir nen goldaccount kaufen oder irgendwelche unnützen posts denn ich will vernünftige antworten und nicht die seite voll spam.
Zitieren
#2

Zitat:Original von b@iR
avatare für gears of war (PC VERSION) weiss nicht ob sie für gow gedacht sind ... habe die gow binordner durchsucht
die sind definitiv nicht dafür gedacht. soweit ich weiss kann man auch keine neuen avatare einfach so hinzufügen (leider)
diese avatare sind wahrscheinlich für foren o.ä. gedacht

kein wunder dass du in diesen ordnern nix gefunden hast D
immerhin wären die avatate ja für den live account, das hat mit dem jeweiligen spiel dass darüber genutzt wird nix zu tun...
dieser befindet sich bei winxp jedenfalls dort:

"C:\Dokumente und Einstellungen\*BENUTZER*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive"

die avatare auf der seite haben auch eine andere auflösung & anderes format als die vorhandenen bilder, von daher hätte es schon 3 mal nicht funktionieren können^^

zurück zur bastelstunde:
du kannst die vorhandenen bilder zwar austauschen, allerdings bist DU dann der einzigste der die neuen bilder sehen kann Sad

MÖGLICHKEITEN:
wenn du nen freund oder bekannten hast der ne xbox360 besitzt, logg dich dort mit deinem account ein und vielleicht hat er ja avatare die du dir ziehen kannst oder hol dir im xbox live marktplatz neue (kenn mich damit leider nich so gut aus)

...hoffe ich konnte dir die antworten geben die du gesucht hast Smile
Zitieren
#3

ja vielen dank für deine mühe.
daran habe ich nicht gedacht also das man die bilder hochladen muss. ich hoffe nur das man vielleicht selber bei gow2 bilder hochladen kann.
Zitieren
#4

@Admins&Mods,
sperrt diesen idiotischen Flamer bitte.

Es werden normale Threads sinnlos zugemüllt
um ärger zu verbreiten....

Wo sind wir denn hier.....*kopfschüttel*

Da steckt wohl einer mitten in der Pubertät.
Zitieren
#5

Zitat:Original von b@iR
hoffe das man selber bei gow2 bilder hochladen kann
gow2 wird auch mit windows live ausgestattet sein... gleiche technik, anderes spiel = selbes problem
Zitieren
#6

ich geh mal davon aus, dass es bis dahin gefixt ist, falls sich sowas behindertes fixen lässt.
Zitieren
#7

Zitat:Original von DST Bullchaya
@Admins&Mods,
sperrt diesen idiotischen Flamer bitte.

Es werden normale Threads sinnlos zugemüllt
um ärger zu verbreiten....

Wo sind wir denn hier.....*kopfschüttel*

Da steckt wohl einer mitten in der Pubertät.

ok liegt das an mir oder warum fährt mich jeder hier an
ich glaube du hast das von dir genannte pubertätsproblem oder warum schreibst du diesesn völlig unnötigen schrott
lass das BITTE BITTE BITTE die mods und den admin entscheiden ob dieser tread hier fehl am platz ist. nur weil dir das vielleicht nicht wichtig ist muss das nicht für andere zwangsläufig auch so zutreffen und ich hoffe ich kriege hier mal von anderen usern der seite zuspruch.
Zitieren
#8

EDIT:lol^^

Sry, das hab ich (und b@iR wohl auch) in den falschen hals bekommen...
Zitieren
#9

quatsch, DSTs post war nicht an b@ir sondern mutterficker gerichtet, dessen post jetzt gelöscht ist.

b@ir, denk bitte ein wenig mehr nach bevor du was postest, da du dinge anscheinend häufiger falsch und missverstehst.
Zitieren
#10

Zitat:Original von b@iR
Zitat:Original von DST Bullchaya
@Admins&Mods,
sperrt diesen idiotischen Flamer bitte.

Es werden normale Threads sinnlos zugemüllt
um ärger zu verbreiten....

Wo sind wir denn hier.....*kopfschüttel*

Da steckt wohl einer mitten in der Pubertät.

ok liegt das an mir oder warum fährt mich jeder hier an
ich glaube du hast das von dir genannte pubertätsproblem oder warum schreibst du diesesn völlig unnötigen schrott
lass das BITTE BITTE BITTE die mods und den admin entscheiden ob dieser tread hier fehl am platz ist. nur weil dir das vielleicht nicht wichtig ist muss das nicht für andere zwangsläufig auch so zutreffen und ich hoffe ich kriege hier mal von anderen usern der seite zuspruch.


Ich habe Dich mit meinen Posting nicht gemeint sondern diesen Flamer Mutterficker der hier gestern
das Forum zugemüllt hat und Gott und die Welt
auch noch beleidigt hat xD.
Ich schätze Du hast es gestern hier in Deinen Tread
nicht gesehen D

Also Thema erledigt und Missverständniss
eleminiert*g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin