Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prey (2017)
#71

Meine Fresse.
Wieso wird das Spiel als Actionspiel verkauft?!
Das Game ist fast grusliger als Dead Space 1. Oder ich werd langsam alt.
Alter Schwede. Ich hab vorhin grad meine Frau geweckt weil ich vor Schreck so laut geschrien hab.
Da drückt man fröhlich auf nem Touchscreen rum, drückt mehrmals weil das Teil spinnt, und plötzlich BAMM! so ein Mistvieh im Schirm. Passende Musik inklusive.
Ich hab jetzt grad gespeichert, rauch ne Kippe und versuch mich zu beruhigen. 
Ernsthaft, das war der, mit Abstanf, fieseste Jumpscare ever.

Abgesehen davon...
Ich kenne das "Ur-Prey" nicht, aber das hier ist echt cool.
Hammermässige Atmosphäre. Durch diese blöden Mimics, die sich als Weiss-Gott-was tarnen, werd ich richtig paranoid. Die Gegner sind, selbst auf normal, recht fordernd und viele hab ich noch nicht vor der Flinte gehabt.
Das Crafting ist echt cool gemacht und die Station lädt zum entdecken ein.
Und der Anfang... Ist echt genial. Das letzte Intro was mir so gefallen hat, wäre wohl Mass Effect 2. Herrlich.
Nur das Schleichen ist, bis jetzt, nicht grad so knülle. Eine Anzeige so ähnlich wie bei TES wäre wünschenswert. Manchmal sehen mich Gegner, obwohl ich hinter Kisten im Schatten hocke, manchmal kann ich im Halbschatten vorbei huschen.
Ich würds gern mehr zocken, aber ehrlich gesagt saugt mich die Atmosohäre so ein, dass ich mich immer übelst überwinden muss es einzulegen. 
Und nach dem von vorhin brauch ich erstmal ne Pause von dem Spiel. Das war grad echt too much.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#72

Haha... Smile

Da bin ich dann ja mal auf Pauls Test gespannt.

Mit dem Ur-Prey hat der Titel außer dem Namen aber nichts gemeinsam.
Zitieren
#73


Zitieren
#74

So, hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1219,0,prey.html
Zitieren
#75

Kommt ein DLC?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15315,p..._teil.html
Zitieren
#76

Weiß man wie gut sich das Spiel verkauft hat?
Zitieren
#77

https://en.wikipedia.org/wiki/Prey_(2017...ame)#Sales Ugly
Zitieren
#78

Naja, gut, da stehen auch keine absoluten Zahlen drinnen.

Laut VGChartz kommt das Spiel auf allen Platformen zusammengenommen auf ca ne Million verkaufter Einheiten. Aber VGC ist auch bekannt dafür nicht exakt zu sein bzw digitale Verkäufe nicht zu erfassen.

Trotzdem, das wär grad mal ein Drittel von dem was z.B. Dishonored verkauft hat. Ob sie da wirklich ne Fortsetzung in Auftrag geben? Dann noch eher einen DLC.
Zitieren
#79

Ja, sehe das ähnlich. Die Verkäufe waren zumindest nicht optimal.
Zitieren
#80

Neuer DLC veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15652,p...licht.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.07.2013, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin