Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prey (2017)
#31

Release 2017



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

Also den Trailer finde ich jetzt irgendwie langweilig...
Zitieren
#33

Sind ja im Grunde die meisten Cinematic-Trailer. Gameplay will ich sehn Smile Freu mich jedenfall darauf, fand den ersten Teil echt okay damals.
Zitieren
#34

(13.06.2016, 09:25)Wolfgang schrieb:  Freu mich jedenfall darauf, fand den ersten Teil echt okay damals.

Sind aber nicht dieselben Entwickler. Der neue Teil wird von Arkane entwickelt, den Damen und Herren hinter Dishonored. Das kann jetz was Gutes sein oder was Schlechtes. Jedenfalls muss das Spiel deswegen nicht zwangsläufig was mit dem Vorgänger zu tun haben, weder Storytechnisch, vielleicht nichtmal vom Gameplay.
Zitieren
#35

Stimmt. Dishonord fand ich persönlich super. Von daher bin ich guter Dinge.
Denke auch, dass sich das neue Prey ziemlich vom Vorgänger abgrenzen wird, soll ja wirklich ein Reboot werden.
Zitieren
#36

Zitat:"It's not a sequel. It's not a remake. It has no tie to the original. It's more like an Arkane version of the original." - arkane on nu-prey

https://twitter.com/Vahn16/status/742205...wsrc%5Etfw

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#37

Also hätte man es auch ganz anders nennen können..
Ist dem fall nur noch der Name geblieben.
Zitieren
#38

Naja die Grundidee, mit der Alien-Invasion stimmt ja anscheinend noch. Und wahrscheinlich werden auch diese Geisterfähigkeiten in irgendeiner Form wieder zurückkehren.
Zitieren
#39

(13.06.2016, 13:48)Wolfgang schrieb:  Naja die Grundidee, mit der Alien-Invasion stimmt ja anscheinend noch.

Wenn ich ein Big Mac bestelle wo Big Mac draufsteht aber einen Whopper vorfinde ist die Grundidee zwar die gleiche aber nicht das was ich erwartet habe.

Wir haben ja bis jetzt noch nicht so viel gesehen, und das spiel kann sogar gut sein.
Aber auch wenn da Aliens vorkommen und Geisterfähigkeiten vorhanden sind ist es für mich noch lange kein Prey.

Aber der Trailer war Interessant, ich bleib am Ball.
Zitieren
#40

Da hat du natürlich Recht. Bevor kein Gameplay zu sehen ist, kann man sowieso nur Vermutungen anstellen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.07.2013, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin