Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW glitch tutorials
#21

bitte keine diskussionen mehr darüber ob es unfair ist oder nicht. ich habe diesen tread reingestellt um meine frage beantwortet zu kriegen und nicht um ausgeschimpft zu werden.
wenn ihr mir sagen könnt wo ich vernünftige tutorials herkriege dann schreibt und wenn ihr es nicht wisst dann unterlasst BITTE überflüssige kommentare.
Zitieren
#22

http://www.gidf.de
Da gibt es alles was dein Herz begert! Smile
Zitieren
#23

dann können wir ja weiter unserer diskussion fröhnen D


ich sage: fair!
weil es nunmal jedem ohne irgendwelche zusätze etc. möglich ist diese einzusetzen.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Sgt Sealey
http://www.gidf.de
Da gibt es alles was dein Herz begert! Smile

lies dir das mal ganz genau durch, das scheinst du anscheinend sonst bei anderen posts nicht zu tun.

ich habs dir oben noch einmal orange makiert.
ich habe gegoogled. die erklärungen von glitches die ich gefunden habe sind eigentlich alle auf komplizierten umgangssprachen englisch verfasst abgesehen von einer einzigen außnahme die auf dt ist. ich weiss aber jetzt nicht obs so ganz richtig erklärt ist und ob es nicht aufn pc etwas anders geht (ich habe es aber ausprobiert und es hat bei mir nicht geklappt). da ich aber leider nur schulenglisch behersche kann ich mit mit den tipps auf engl. auch nicht viel anfangen. übersetzungsseiten wie babelfish bringen bei der umgangssprache die die englischsprachigen länder gerne und viel benutzen auch nicht viel. die engl. vidtutorials sind auch schrottisch erklärt.
-------------------------------------------------------------------------------
ab hier antworte ich auf keinerlei unnützen posts mehr.
Zitieren
#25



http://www.youtube.com

GT: maYbe qp
Zitieren
#26

Ich drücke jetzt mit absicht den EDIT "nicht" !

Also b@iR ich werde dich jetzt mal mit Info's vollstopfen...
http://www.youtube.com/watch?v=QDC5XLpaKZQ(fr XBOX360!

Hier werden dir die Glitches die es gibt gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=W9d7PBio_...re=related

So das wird dir hoffentlich helfen.
Zitieren
#27

schon ok du versuchst mich zu verarschen, ich weiss zwar nicht wie aber egal
das erste vid kenne ich und dort wird die tastenfolge nicht angezeigt das zweite ist zwar gut erklärt aber was soll ich mit solchen glitches. ich habe schon einmal gesagt das ich nicht aufs schummeln aus bin sondern das ich welche haben will wo man auf dächer springen und außerhalb des levels laufen kann.
JUST FOR FUN D
aber du brauchst mir auch nicht zu antworten ich zwinge dich ja nicht dazu.
Zitieren
#28

wissen wir; und danke!
Zitieren
#29

Zitat:Original von Sgt Sealey
Ich drücke jetzt mit absicht den EDIT "nicht"
ich weiss gar nicht was du damit meinst
kannst du mir das mal erklären.
ich habe mich wegen deiner schreibweise auf den arm genommen gefühlt.. wenn das nicht so gemeint war muss ich mich dafür entschuldigen.
Zitieren
#30

Ehm...ich weiss nicht was da los ist, mein Post ist auf einmal vollkommen verändert??!!! Wurde ich gehackt??!! Du hast gesehen was ich geschrieben habe?? Mit der entschuldigung und so??[Bild: dyn_2_33_47_0_0_0_0_0_0.gif]
[Bild: dyn_1_25_65_0_0_0_0_0_0.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2008, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin