Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


reicht meine grafikkarte?
#11

unterstüzt die 8600 übrhaupt dx10?


Ich würde mir nicht direkt ne 200€ Graka holen um GoW zu spielen.
Zitieren
#12

meine hat letztesjahr knapp über nen 100€ gekostet.
und die bleibt vorerst auch vollkommen stehen.

Kommt aber auch drauf an welches System er hat ob XP oder VISTA. weil sonst nützt einen DX10 nix ^^

XFX GeForce 8600GTS 675M ,512MB DDR3, PCI-Express
Wenn er PCI-Express hat, wenn nicht dann

Eine von denen zwei
Zitieren
#13

Ich habe eine Geforce 8500 GT mit 256 MB
Kann nur positives sagen , außerdem unterstützt sie sogar DirectX 10 .
Sie hat vor einen Monat knapp 80 € gekostet .
Zitieren
#14

hm danke für die tipps


ehm ich hab xp und kann mich mit vista net anfreunden.----sry da hat wer von mac os10 geklaut^^

also dx10 spielt keine rolle
Zitieren
#15

AGP / PCI-E??
was hast na denn ^^
weil mit agp läuft gow (1024x768/high/20~30fps) auch noch (ebenso crysis nur auf low ^^)
Zitieren
#16

normales pci

(express würde dahinterstehn oder?)

hmm das wars dann wohl mit ner neuen graka.....für normales pci gibts kaum was neueres als meine
Zitieren
#17

Ich glaub dan sieht übel aus. Besorg dir einfach nen neuen Rechner ^^ und dann hat sich die Brille ... ähm sry PC ^^
Zitieren
#18

@ Big J: Nein normales PCI ist wieder etwas anderes. Das ist ein normaler (immer noch aktueller) Anschlussstandard für irgendwelche internen Geräte wie z.B. Soundkarten, TV-Karten, etc. Deine Grafikkarte ist fast 5 Jahre alt - das ist ein AGP-Anschluss. Und Google bestätigt das auch: Link

Läuft das Spiel jetzt oder nicht - warum machst du nicht einfach den "Can You Run It?" (Läuft's bei dir?) Test:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Gears of War auswählen und auf den Knopf drücken - nach einer kurzen Wartezeit siehst du sowohl grafisch als auch detailliert ob es läuft und falls nicht an welcher Komponente es liegt.
Ach ja: Eine neue PCI-Express-Grafikkarte passt nicht in den AGP-Steckplatz.
Das spiel läuft übrigens problemlos unter XP - und DirectX10-fähig ist jedoch weder XP noch deine Grafikkarte.
Da du Mac erwähnt hast: Angeblich sollen sowohl von UT3 als auch von Gears of War eine Mac OS X Version kommen - nur wann ist bislang nicht bekannt. (Quelle)

@ shadow.tim: Das ist ein PCI-Express-Karte, das bringt ihm nix. UM PCI-Express nutzen zu können braucht er ein neues Mainboard oder einen Adapter (in Deutschland nicht auf dem Markt und du hast auch noch Leistungsverluste).
Zitieren
#19

Mit so einer Grafikkarte sollte ich keine Probleme haben oder?
Brauche eine Gute Karte für Rage und BF3.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...vidia.html
Zitieren
#20

oh mein gott 3500€ für eine grafikkarte?????WowWowWow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin