Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Leistungsproblem Brandneuer Rechner
#1

Hey leute

habe mir vor ca 2 wochen einen neuen pc zugelegt

intel core2 E6750 2x 2.67GHz
3,25 gb arbeitsspeicher
8800 gts 512

neueste treiber von nvidia sind drauf
xp sp2

nun dennoch kann ich das spiel nicht flüssig spielen , selbst bei 1024x768 und allen video optionen auf niedrig ruckelt bzw stottert das bild beim umschauen laufen etc.
woran liegt das, bin ja weit über den systemanforderungen sollte ja fast bei maximaler einstellung spielen können.

cpu temp. : ca 39
gpu temp : ca 60
memory : ca 50%

mögliche fehlerquellen? hab ich was übersehen bzw nicht beachtet ?

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ,

vielen dank im vorraus
Zitieren
#2

Hast du die aktuelle Versonin von allen deinen Software progs?
Ebenso Gears of War auf aktuellem stand?

Vll hast du was installiert,was enorme Last im hintergrund braucht??

Hatte ich nämlich auch. must einfach schauen, das echt nur GoW läuft sonst nix ^^
Zitieren
#3

keiner der hier im forum schreibt hat wirklich ahnung...was der eine mir redet iwas im hintergrund laufen ...ey ich spiele assassins creed auf HIGH und habe im hintergurn msn windows media player und einen download und es läuft einwandfrei...bei ggwars of war habe ich garnichts und es hängt
Zitieren
#4

Wie du eventuell bemerkt haben dürftest ist Assasin's Creed nicht Gears of War, zumal GoW eh dafür bekannt ist massig Probleme zu haben und da die hellseherischen Fähigkeiten der meisten eher beschränkt sind, geben sie halt allgemeine Tipps...mehr kann man leider auch nicht machen.
Zitieren
#5

(12.03.2008, 01:15)Jin-Roh schrieb:  Hey leute

habe mir vor ca 2 wochen einen neuen pc zugelegt

intel core2 E6750 2x 2.67GHz
3,25 gb arbeitsspeicher
8800 gts 512

neueste treiber von nvidia sind drauf
xp sp2

nun dennoch kann ich das spiel nicht flüssig spielen , selbst bei 1024x768 und allen video optionen auf niedrig ruckelt bzw stottert das bild beim umschauen laufen etc.
woran liegt das, bin ja weit über den systemanforderungen sollte ja fast bei maximaler einstellung spielen können.

cpu temp. : ca 39
gpu temp : ca 60
memory : ca 50%

mögliche fehlerquellen? hab ich was übersehen bzw nicht beachtet ?

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ,

vielen dank im vorraus

NVidia Systemsteuerung, 3D Einstellungen verwalten, bei Porgrammen GearsofWar.exe auswählen und dort Vertikale Synchronisierung auf "automatisch ein". Im Spiel muss das natürlich auch eingeschaltet sein, funktioniert aber nur, wenn man den Treiber so optimiert. Keine Ahnung was du genau meintest mit "ruckeln". Meine Schlieren im Bild waren danach jedenfalls weg.
Zitieren
#6

Hast du SP2 oder SP3 installiert?

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Hast du alle updates installiert?

Coop/VS via Hamachi? | ICQ/Xfire adden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin