Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gow installiert immer nur ins C: Verzeichnis - Warum?
#1

Hi

Ja also ich habe hier GoW und es installiert sich selbst immer nur ins C: Verzeichnis ...
Das Problem ist nur, dass C: nur noch 10GB frei hat und nicht für Spiele gedacht ist, das Programm laut Angaben aber 12GB benötigt und somit nie vollständig draufpasst.

Als Installationsverzeichnis gebe ich immer D: mit freiem 80GB Speicherplatz an.
Korrekt heißt das: D:\Program Files\Microsoft Games\Gears of War. Geht aber nicht.

Wie auch bei Halo 1 - das auch von Microsoft ist.


Bitte helft mir weiter, bin echt am verzweifeln
Zitieren
#2

äh, ja, wie wärs mit 3-4gb einfach auf D: kopieren und dann gow einfach auf C installieren?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

das klappt nicht.

jemand noch antworten?
Zitieren
#4

drückst du auch übernehmen??
mir auch schon passiert, musst genau schauen was du dann drückst zur bestätigung. ^^
Zitieren
#5

Das ist ein kleiner Bug bei der Installation. Ändere das Installationsverzeichnis nicht wenn du gefragt wirst sondern gleich beim 1. Fenster des Installationsprogrammes.
Zitieren
#6

Ist kein kleiner Bug... das GoW-Setup ignoriert alternative Installationspfäde komplett! Egal, ob du nun vorher auf die erweiterten Optionen klickst oder nachher, wenn er rummeckert: Er nimmt immer den Standard-Pfad.. sogar ein Editieren der Registry nützt nichts. Es steht dann zwar anstelle von C: beispielsweise D: da, alles okay! Aber kaum installiert er, kannst du im Explorer schön beobachten, wie er alles wieder auf C: packt.. wie vorher auch.

Musste meiner Parition einen resize unterziehen. Wenn gefragt wird wie:
Sowas geht leider nur über komerzielle Software, gibt kaum bis keine Freeware in dem Bereich und sie wäre wohlmöglich zum umständlich wenn nicht sogar unsicher..

Zum Glück habe ich noch Parition Magic rumliegen. Jetzt will ich nur hoffen, dass er diesmal richtig installiert und ich es dann endlich mal spielen kann.
Zitieren
#7

Bei mir ging der alternative Installationspfad, ist also nicht allgemein so, aber scheinen sehr viele das Problem zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pantheon
09.12.2007, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin