Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


niedrige fps
#1

hallo leute hab eine frage bezüglich der fps anzahl. als erstes ich spiele GOW auf PC.

mein System:

Windows Xp Service Pack 2
AMD Athlon 64 X2 4400
2GB Arbeitsspeicher
Club 3D X1650 Pro AGP 512 MB DDR2

ich spiele das Game auf eine Aufllösung von 1280 x 1024 mit mittlel/hohen Details. ich habe 25 fps.
da 25 nicht gerade gut und hoch ist und ich merke das, das nicht gerade so flüssig leuft hab ich mal die auflösung auf 1024 x 768 runtergeschraubt und die details alles auf mittel.
aber da tut sich trotzdem nichts, habe trotzdem noch 25-30 fps.
wisst ihr woran das liegen könnte?

ich wollte mir wahrscheinlich demnächst eine neue graka holen und zwar die ATI Sapphire HD3850 512MB GDDR3 AGP

könnt ihr mir bezüglich der HD3850 einige informationen geben, z.B. wie sie läuft, ob sie für die neuen spiele geeignet ist und so?
Zitieren
#2

Ganz ehrlich, bei mir läuft das a net besser ^^
hab ne 7600gt 512mb agp
und nen Singelcore P4 3,00GHz HT

Es ist einfach nur übungssache so zu zocken. aber generell würde ich dir raten kauf dir nen neuen pc der auf PCI-E läuft und nicht mehr AGP.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin