Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Line rider
#1

was haltet ihr von dem spiel Line Rider ich find es nich schlecht wenn ein ma langweilig
is
PS. bei vesion 1.03 beta wofür is der magnet button
Zitieren
#2

ja linerider hab ich au ma bei giga gesehen is gut weiss jemand wos des gibt
Zitieren
#3

Gibs nich schon nen Thread Games für Langeweile oder so ?

Naja ich zockst eigentlich selten bis gar nich^^

ich finde ,um das zu zocken muss man schon ziemlich langeweile haben^^
Zitieren
#4

also mir gefällt das spiel Smile
des is witzig wenn des männchen rum fliegt ^^
Zitieren
#5

line rider is voll witzig

hier sind 2 linkls einmal line rider1.3 und free rider 2

http://www.playit.ch/channel-onlinespiele.php?game=2419

http://www.playit.ch/channel-onlinespiele.php?game=2923
Zitieren
#6

argh naja ich hab die rivhtiche seite....
http://linerider.com/play-line-rider-online P Zwinker
Zitieren
#7

ihr müsst ma bei youtube gucken ,was da manche so für kranke sachen hinzaubern Wow
Zitieren
#8

links? bin zu faul zum suchen
Zitieren
#9

Das spiel is lustig aber ich komm net weit weil immer wenn ich den scheiß stift absetze un neu anfang gehts schief un löschen kann man da so schlecht, momentan probier ich nen looping is aber sehr schwer...
is auch nur zu empfehlen wenn man iwas patcht oder runterlädt da das echt langweilig wird Smile

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#10

ey des is voll geil was die bei youtube machen die ham dann au no voll den geilen hintergrund un do
Wow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin