Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


battlefield heroes
#11

mein pc packt grad noch das alte GRATIS enemy teritory, da ist battlefield ausgeschlossen.
Zitieren
#12

Battlefield Heroes - Ohne Ingame-Werbung, sagt EA
Zitieren
#13

naja wir werden sehen ob das was wird ich werds wohl mal antesten Zwinker
Zitieren
#14

Ingame-Werbung wäre auch unpassend...was soll man da bitte für Werbung einbauen? Das Spiel spielt schließlich im zweiten Weltkrieg D
Zitieren
#15

nicht in form von schleichwerbung, sondern dass jedesmal beim laden eine mcdonaldswerbung kommt, klingt nicht so schlimm, aber es geht tatsächlich gewaltig auf die eier.
Zitieren
#16

2. Trailer veröffentlicht:

Der neue Trailer des Gratisspiel zeigt die individuelle Charaktererstellung sowie einige Spielszenen:

http://www.gametrailers.com/player/33355.html?type=flv

Ich glaube ich nehme das Clowns-Gesicht - erinnert mich irgendwie an UT...

Derweil sind erste Gerüchte zu den Systemvorraussetzungen im Umlauf - nach den Worten der Entwickler ist BF: Heroes "designed to run on any PC" ein Rechner mit einem 1 GHz-Prozessor sowie 512 MB RAM und eine integrierte Grafikkarte sollen genügen.
Zitieren
#17

Die Grafik ist auch nicht wirklich spektakulär, von daher ist es klar, dass die Anforderungen nicht so hoch sein werden.
Sieht auf jedenfall ziemlich lustig aus und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin