Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anti-Aliasing freischalten?
#1

Hi Leute ich hab mir jetzt gears of war gekauft und es macht ein heiden spaß. hab alles auf den höchsten einstellungen aber etwas stört mich, genauso wie bei Bioshock ist das Anti-Aliasing bei GoW nicht funktionsfähig wenn man kein Vista hat (nehm ich mal an weil DX10 da steht)
gibts nicht auch hier einen Trick das Anti-Aliasing freizuschalten so wie es ihn bei Bioshock gibt? auch unter Verwendung von XP?
Zitieren
#2

Soweit mir bekannt ist, ist das nicht möglich, allerdings meinen manche, dass man AA über die nVidia-Einstellungen erzwingen kann, scheint man die neusten Treiber zu brauchen, aber so ganz einig scheinen sich die Leute in dem Fall auch nicht zu sein...
Zitieren
#3

Wo ist das Problem die im Treiber zu aktivieren? Der PC muss halt leistungstechnisch mitspielen...

An DirectX 10 oder Vista liegt es übrigens nicht...

Wenn du nicht weißt wie du das aktivierst, kann du ja mal schreiben was für eine Grafikkartenhersteller (AMD/ATI oder nVidia) du hast...
Zitieren
#4

Das Problem scheint zu sein, dass es einfach nicht geht.
Im offiziellen Forum gab es paar Threads drüber und während paar meinten, ohne Vista/DX10 geht es erst gar nicht, meinten wieder andere man könnte es mit einem aktuellen Treiber im Treiber aktivieren, wobei sich da aber auch nicht alle einig zu sein scheinen.
Zitieren
#5

Hab's jetzt auch mal unter XP getestet - geht ja wirklich nicht. Also aktivieren kann man es im Treiber nur im Spiel ändert sich nix...
Zitieren
#6

eben das dacht ich mir auch, wenns im spiel selbst nicht geht, kann die Nvidia Systemsteuerung (jetz bei Nvidia Grakas, bei ATI ists Catalyst) auch nicht helfen, auch wenn man es einstellen kann was mir schon lang bekannt ist, aber ich seh da kein großen unterschied...
Zitieren
#7

es gibt bei High Definition spielen kein AA mehr, wäre angeblich technisch nicht möglich...warum auch immer...gibts jedenfalls nicht
Zitieren
#8

Unter DX9 ist es angeblich nicht möglich unter DX10 weiterhin verfügbar.
Zitieren
#9

tom wenn du jedoch bei den videoeinstellungen im menü schaust siehst du das man es unter DX10 einschalten kann
Zitieren
#10

Hi,
beim nvidia Treiber unter Globale Einstellungen AA auf: Beliebige....überschreiben, dann gewünschten AA Modus wählen.
Jetzt im Installationsverzteichnis von GoW die Startup.exe in Bioshock.exe umbenennen.
Das funzt bei ALLEN Games die die UT3 Engine verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin