Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles von vorne spielen?
#1

Hi Leute ich weiß ja nicht was sich manch ein Publisher denkt, aber das kanns nicht sein oder?
ich woltl heut gears of war weiter spielen was kommt?
es konnte der kontrollpunkt in der speichereinheit nicht geladen werden...
super ich kann jetzt entweder bei akt 5 oder bei akt 1 anfangen
das kotzt mich echt an wie kann ich die andern levels freischalten bzw meine savegames wiederholen??
das kanns nicht sein oder? man kauft sich son spiel für viel geld denkt man tut was gutes, aber nein die die es illegal haben könnens gemütlich spielen ohne irgendwelche windows live bugs und die ehrichen gamer werden so übers ohr gehauen.
das hab ich schon bei bioshock mitgemacht und hab kein bock mehr den ganzen mist bei gow nochmal zu durchleben.
ich will jetzt klip und klar wissen, kann ich meine speicherstände bzw levels irgendwie wieder freischalten? oder muss ich alles von vorne spielen?
Zitieren
#2

alsoooooo ich hab jetz um die 20 mal durch xD

wenn de auf kampagne gehst steht da doch "vorheriges kapitel laden" und da kannste dann n kapitel und n level aussuchen........

und wenn ich würd s jederzeit wieder spiel n D
Zitieren
#3

habs auch wieder gespielt.
aber wie blöd wäre ich das mit voherigem kapitel laden nicht auszuprobieren bevor ich mein system wiederherstell? sehr blöd!
trotzdem thx für den tipp
naja ich finds trotzdem ne schweinerei hab die 4h wieder nachgeholt (musst nur 4h machen da ich wie oben angegeben eine systemwiederherstellung gemacht habe) hab auf läsig gestellt und habs dann in 2 1/2h geschafft den verlust wieder aufzuholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin