Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots/Videos
#1

Moin!

Wie kann ich in GoW Screenshots machen? mit "Druck" hab ich probiert, geht aber nicht. Geht das mit "Strg + C"?
Und was für ein Programm brauche ich, damit ich Videos aufnehmen kann im Spiel?

MfG

Beauregard
Zitieren
#2

Um Videos zu machen,lade dir GameCam runter..damit kannst du 30sek aufnehemn..

FRaps ist soweit ich weiß auch sehr gut um Filme aufzunehmen
Zitieren
#3

Würde Fraps empfehlen, damit kannst du dann auch Screenshots machen.
Soweit ich weiss, hat das Spiel keine eigene Screenshotfunktion.
Zitieren
#4

Mich würde es auch interessieren wie man bei Gears of War 1 PC Version ein Screenshot macht, dass Game muss eine eigene Screenshot funktion haben sonst würde es im Ordnerverzeichnis von Gears of war nicht den Ordner Screenshots geben.
Zitieren
#5

(14.10.2008, 08:10)Blindball schrieb:  Mich würde es auch interessieren wie man bei Gears of War 1 PC Version ein Screenshot macht, dass Game muss eine eigene Screenshot funktion haben sonst würde es im Ordnerverzeichnis von Gears of war nicht den Ordner Screenshots geben.

Richtig!!!

habe mal ein video von der xbox version gesehn, da war der button für screenshot "B"...

also muß es das auch für den PC geben...
Zitieren
#6

(15.10.2008, 08:31)DUDI1969 schrieb:  
(14.10.2008, 08:10)Blindball schrieb:  Mich würde es auch interessieren wie man bei Gears of War 1 PC Version ein Screenshot macht, dass Game muss eine eigene Screenshot funktion haben sonst würde es im Ordnerverzeichnis von Gears of war nicht den Ordner Screenshots geben.

Richtig!!!

habe mal ein video von der xbox version gesehn, da war der button für screenshot "B"...

also muß es das auch für den PC geben...

Das war in deinem fall aber nicht GoW1 sondern GoW2 welche diese Funktion haben wird.

Epicgame haben im normalfall auf F11 oder F10 eine Screenshotfunktion, könnte aber auch F8 sein xD Es ist auf jedenfall eine der F Tasten

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Vincent187
05.05.2007, 20:43
Letzter Beitrag von Reaver
05.10.2006, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin