Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBoxLive VS PC User?
#11

Es gibt einfach Spiele (vorallem FPS und allgemein Shooter) da ist der , der mit der Tastertur und Maus spiel so was von im vorteil. und wie will man ihn dan wieder wegnehmen??
Entweder man zwingt den Xboxlern ne tastertur und maus auf (die werden dir sicher was schei*en) oder du zwingst den Pclern n controler auf (die werden dir genauso was schei*en)
Klar kann man mit nem Controller am pc shoter zoggen, dan dann bräcuhte ich kein PC mehr ^^ udn kann gleich zur Konsole greifen.
Und eine Konsole mit Maus und Tasta zu zoggen, find ich auch scheiße, oder hast du deinen PC am Fernsehen im Wohnzimmer angeschlossen und bedienst den mit maus und tastertur?? und hockst dabei noch lummelhaft auf der coutch??

Und ich find genau da ist das problem ^^ beim systemübergreifenden Spielen.
Es müssen Spiele sein, die man gut mit controller am pc bedienen kann, aber sich keinen vorteil durch die Maus verschaffen kann durch genauers Zielen.
Weil die Konsolereos müssen ja dan auto-aim an haben und bei pro pc gamer müssten die das so hoch einstellen, das wäre dan so, du brauchst den nur auf die beine zu ziehlen und schon machst du n header, weil du einfach von der schnelligkeit net hinterherkommen würdest.
Zitieren
#12

sollten eig. nur rennspiele oder fussballspiele sein die man systemübergreifend zocken kann

ich geb dir völig recht neo

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#13

Weil rennspiele oder Fusballspiele sind spiele die einfach zu bedienen sind, wo man eigentlich nur n paar knöpfe ddrücken muss. daher kontroler ist optimal ,kannman auch mit der tasta spielen, sind ja auch nur knöpfe, und zum um drehen oder so (was ja net unbedingt genau sein muss) kann man die maus nehmen, wenn man net shcon alles mit der tasta macht.

dann beist sich das nicht und keiner wird benachteiligt.
Zitieren
#14

Zitat:Original von NEo-Shadow02
Das einzigste Spiel was systemübergreifend spielbar war Shadowrun.

Na ja das Wort spielbar ist ja immer Ansichtssache, aber um Konsolenspielern eine Chance zu geben, hat man am PC die Steuerung extra "verwaschen" gemacht um die Konsolenspieler nicht als Kanonenfutter enden zu lassen. Überhaupt stellt sich die Frage in Bezug auf Shooter ohnehin nicht, welcher Konsolenspieler will denn bitteschon klar benachteiligt werden und welcher PC-Zocker will schon gegen Kanonenfutter antreten? Allein schon UT3 im Instant-Gib-Modus ist doch auf Konsolen unspielbar - jedenfalls gegen einen Gegner mit Maus.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Rennspiele gut platformübergreifend spielen kann, zudem man ja auch am PC mit 'nen Controller gut spielen kann und zur Not eben jeder ein Lenkrad nimmt.

P.S. Weder Maus noch Controller sind auch nur annähernd mit einer echten Waffe vergleichbar - und das ist auch gut so. Schließlich wollen wir hier Spaß haben und nicht "das Töten trainieren" wie irgendwelche Boulevard-Blätter schreiben.
Zitieren
#15

Also bei Shadowrun haben wird JEDEN pc spieler abgezogen.so gut waren die auch nicht
Zitieren
#16

liegt wohl daran das ihr ein gutes autoaim script hattet ^^
und das die PC ler beschnitten worden sind, bei ihrer genauigkeit.
sagt nur cs auf xbox (total scheise zu steuern) und am pc gestochen scharf (auser man kann mit der maus net umgehen.)

@M.t.B.
Schon klar das man die nicht mit der waffe vergleichen kann. es ging nur um das ziehlen, also wie man ziehlt.
Controller = Stick = in eine richtung drücken bis man da hin ziehlt wo man will
Maus = bewegung der Maus = punktuelles zielen mäglich (du ziehst die maus und drückst nicht auf was, das den wert der x-achse verändert sonder du veränderst "direckt" die xachse)
Und das in der handligen einer pistole vom kontroller, 1% in ansatzweise Maus = 0% ^^
Zitieren
#17

Zitat:Original von NEo-Shadow02
liegt wohl daran das ihr ein gutes autoaim script hattet ^^
und das die PC ler beschnitten worden sind, bei ihrer genauigkeit.
sagt nur cs auf xbox (total scheise zu steuern) und am pc gestochen scharf (auser man kann mit der maus net umgehen.)



Ihr vergleicht Autoaim irgendwie immer mit einem Aimbot.

Man hat es trotz Autoaim wesentlich schwerer einen Punkt genau zu halten als mit einerm Maus.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

Ok, wenn das was ich mein n Aimbot ist, dann is es n aimbot.

Schon mal aufgefalln, das viele konsolen schooter, auf einen gewissen radios, von selbst ziehlen? deswegen hast du entweder einen kreis als schußrichtungsangabe, oder dein punkt zieht sichtlich in richtung des gegners. aufgefallen ist es mir ganz arg bei The Darkness.

Ich finde das spiel klasse zog es auch recht gerne. aber solle spiele wünsche ich mir auf den pc ^^ net auf ner konsole, oder vll ne gute portierung von denen.
Zitieren
#19

Zitat:Original von M.t.B.
P.S. Weder Maus noch Controller sind auch nur annähernd mit einer echten Waffe vergleichbar - und das ist auch gut so. Schließlich wollen wir hier Spaß haben und nicht "das Töten trainieren" wie irgendwelche Boulevard-Blätter schreiben.

Ach son Quark wir sind doch alle irgendwo in erster Linie männliche Zocker und keine Muschis. Ich finds nicht verwerflich, das wir über sowas diskutieren.
Wir zocken die endharten Games mit Säge am Lancer usw. und sind doch trotzdem ganz nett oder?? D
In dem ganzen Game gehts ums abschlachten, also was soll das dann?? Ich finds toll--- und helf trotzdem alten Omas.
Lasst euch doch von der Presse nicht so verweichlichen! Die schreiben doch auch nur, was die Leute lesen wollen und gehen abends heim und zocken Call of Duty. Also ich bin pro-Waffengefühl bei Shootern weil ich alt genug dafür bin und sonst ganz nett Smile
Zitieren
#20

ich hab ganz normale gedanken. und ich würde das schon endgleil findden, mit der lancer bei gow rumzuzoggen.
(sag nur Wii und Resi, gibt es extra so nen waffen aufsatz ^^ udn keiner sagt was xD) und bei sowas sollte man echt nur AO; 18+ draufstezten

ich wurde nur lachen, wen ich zum bund gehe, udn das alles am pc durchtrainiert wird die tacktiken (am bessten noch auf CS oder COD4 xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin