Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


to play GOw, please double-click STARUP.EXE
#1

Hallo,
habe wie viele Smile probleme mit GOW.
wenn ich das spiel starten will (WARGAME-G4-WLIVE.EXE)
kommt die meldung "to play GOw, please double-click STARUP.EXE". wenn ich aber die besagte startup.exe anklicke passiert garnichts.
habe nvidia 7600gt und 169.04 treiber. habe auch mein AMD prozessor updateten lassen (durch das gow)
auch die umbenennung von der "WarGame-G4WLive.exe.cfg" brachte ncihts.
weiss nciht mehr weiter. könnt ihr mir helfen.
vielen dank im vorraus!!!
Zitieren
#2

Ist es so schwer die Suchfunktion zu benutzen??
Es gibt einen Thread,in dem ALLE probleme besprochen werden können..!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ist es so schwer die Suchfunktion zu benutzen??
Es gibt einen Thread,in dem ALLE probleme besprochen werden können..!

Das ist Quatsch, es gibt zu viele Probleme im Moment, bevor ein Problem in diesem einen Thread gelöst wurde sind schon wieder 2neue aufgetaucht, das wird auf die Dauer zu viel und vielen wird dann garnicht geholfen.

termg:
Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde.
Ich würde GoW komplett killn, alles von der Festplatte runterhauen. Dann nochmal nach den aktuellsten Treiber schauen und GoW wieder installieren. Ob das was hilft kann ich dir leider nicht sagen.

Signature loading...
Zitieren
#4

danke dir. werde es morgen versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin