Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?
#31

Zitat:Original von BroncoL
Zitat:Original von Rocketmedias
PROBLEM GELÖST: Alle die das Spiel noch nicht zocken konnten weil es abstürzte habe ich hier die Lösung.

Habe es getestet! Läuft!

Die Startup.exe einfach als Administrator ausführen. Fertig! man kann Speichern...Zocken...Spaß haben!


Habs ausprobiert, stürzt weiterhin noch ab.

"WarGame-G4WLive.exe hat ein Problem festgestellt.....blabla"

Die einzig spielbare Lösung ist das mit der Fehlerberichterstattung.

Ist zwar trotzdem noch nervig, man kann aber wieder in Spiel zurück.

PS: Speichert er nur automatisch oder gehts auch manuell? Mir wurden schon die Spielstände gelöscht und die Optionen zurückgesetzt.

Du sollst ja auch nicht die WarGame-G4WLive.exe ausführen sondern die startup als administrator die findet sich ein paar zeilen darüber^^
Zitieren
#32

Zitat:Original von Sir Henry
Habt Ihr PC-ler erstmal richtig Spielspaß mit GoW so wie wir mit der 360.Und ich sag nur HALO3,wahrscheinlich erst in 3-4 Jahren für PC.Wie traurig.
Wayne Halo 3 Rolleyes
Wenn es kommen sollte, ist es eh wieder ein mieser Port, wie man es von MS gewöhnt ist.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Probleme mit dem ersten Patch für GoW größtenteils behoben werden.

Aber sonst stimme ich dir zu, wenn man nur spielen will, ist eine Konsole das richtige, wenn man mehr will, kauft man sich einen PC.
Wir haben IMMER die bessere Grafik (natürlich teure Hardware vorrausgesetzt), die bessere Steuerung (zumindest bei Shootern) und wir haben Editoren, wir können ein Spiel so langlebig gestalten, wie es uns passt, können Maps machen, Mods, ja selbst komplett neue Spiele aus einem andern Spiel machen, ihr seit da wohl auf offizielle Quellen angewiesen und dürft dann da wohl auch noch größtenteils dafür zahlen.
Und wie immer ist diese Diskussion völlig sinnlos, da es nur zu Streit führt.

Und im übrigen ist das ein Problem-Thread und kein "Ich mach mich über die Probleme anderer lustig"-Thread Rolleyes

Übrigens ist einzig und allein Microsoft an den Problemen schuld, genauer der Games for Windows-Live Service.
Die Firma, die für eure Konsole verantwortlich ist, ist auch für die Probleme bei diesem Spiel verantwortlich, würde mir doch sehr zu denken geben.

Und bevor hier einer meint, ich hätte was gegen Konsolen, das ist quatsch, ich spiel selber auf Konsole, hab mir sogar schon überlegt mir eine 360 zu holen, aber da der Größte Kaufgrund (Gears of Wars) auch für PC kam, hat sich das erledigt.
Bei mir läuft das Spiel übrigens einwandfrei Zwinker
Zitieren
#33

Das mit der besseren Grafik ist nicht immer so *hust*
Zitieren
#34

Natürlich nicht bei jedem Spiel, das ist wohl klar, aber im Allgemeinen ist es so, selbst wenn Konsolen zwischendurch mal bessere Grafik haben, der PC holt sowas in Nullkommanix auf, eben weil auf dem PC ununterbrochen neuer Kram rauskommt.
Zitieren
#35

HUST:

OS – Windows Vista
Prozessor – Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Speicher – 2.0 GB RAM
Grafikkarte – NVIDIA GeForce 8800 GTS/

HUST.... CRYSIS

Niemals wird eine Konsole die Grafik eines PC's toppen! ne neue Konsole kommt alle 5 - 6 Jahre und PC kann man jeden Monat wenn man will aufrüsten!
Zitieren
#36



Die besten PC's können noch so stark sein, aber die Engine aller Konsolenspiele ist so flexibel, das die Grafikqualität auch 2 oder 3 Jahre später genauso gut aussieht wie an einem PC.

Denn die xbox360 ist jetzt fast 3 Jahre alt und hat mit Gears of War ein spiel gebracht, was sogar die aktuellen Games am PC in sachen Grafik in den schatten gestellt hat und Crysis ist nicht anderst.

Der PC hat zwar DX10 vorteile allerdings sieht das Game auch auf der Konsole einfach klasse aus.

Ich würde an eurer stelle, die jetzigen Konsolen und die noch kommenden Konsolen nicht unterschätzen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#37

Dem muss ich einfach beipflichten^^.
Habe eine 7900 GT@GTX ( 590/1550)
Aber auf der 360 schauts noch immer besser aus. Kann da einige Aktuelle Spiele miteinander vergleichen !
Die Unterschiede sind zwar nur minimal, aber die XBox 360 schneidet einfach besser ab !
Hab nie gedacht das ich das mal so sage.
Jedoch ist die Steuerung eindeutig beim PC im Vorteil.
Nichts schlägt eine Maus und eine Tastatur.
Zitieren
#38

Um mal wieder zurück zu kommen auf die Diversen fehlermeldungen...(das ist ja das eigentliche Thema)

Habe nun in diversen Foren gelesen das wohl bereits an einem Patch gewerkelt wird. Auch Fans des Spiels sind dabei GoW zum laufen zu bringen!

Also geduld...
Zitieren
#39

um erlich zu sein geht mir das pc gow gelamme auf die nerven bin dafür jeden überflüssigen bzw zu einen thmea doppelpost zu löschen

also was die reine rechenleistung angeht kann kein pc im mom ner konsole dass wasser reichen

pc hat halt den vorteil das alle 3 monate was neues schnelleres bessers rauskommt aber dafür mußt du mann auch wessenlich mehr invenstieren

umd die gleiche leistung wie eine konsole zu reichen also kann mann sagen das die konlsoen dem pc schon weit vorraus ist was das angeht

und den rest bekommmen wir auch bald gehört uns der Thron
Zitieren
#40

Zitat:Original von Shas o Kains
um erlich zu sein geht mir das pc gow gelamme auf die nerven bin dafür jeden überflüssigen bzw zu einen thmea doppelpost zu löschen

also was die reine rechenleistung angeht kann kein pc im mom ner konsole dass wasser reichen

pc hat halt den vorteil das alle 3 monate was neues schnelleres bessers rauskommt aber dafür mußt du mann auch wessenlich mehr invenstieren

umd die gleiche leistung wie eine konsole zu reichen also kann mann sagen das die konlsoen dem pc schon weit vorraus ist was das angeht

und den rest bekommmen wir auch bald gehört uns der Thron


liest du dir deine postings auch mal durch, bevor du den button drückst? grausig geschrieben... lolz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin