Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Im back, but wtf?
#1

Ja D ich melde mich auch wieder mal ;-)
Wahrscheinlich auch wieder etwas länger, auch wenn ich kein GoW mehr spiele.
Dachte mir schon das sich hier immer nichts getan hat.
Finde es echte schade von Marc das er noch nichtmal die Smileys hingekriegt hat, das wir ihm schon vor ein paaren jahren (??) gesagt hatten.
Vllt sorgt dieser Thread endlich mal dafür das Marc in die Gänge kommt.
Ich für meinen Teil werde mich bemühen wenigstens die Smileys mal zur Page anzupassen. (Hoffentlich nimmtse dann Marc auch)

Achja Marc sach jetzt ja nicht du hattest keine Zeit ^^ ich hab mich ja schon ziemlich lang nichtmehr hier blicken lassen.. also hattest du Zeit genug ;-)

Vielleicht schreibt ihr mal in diesen Thread was grafisch (am wichtigsten) geändert werden muss damit das auch weiter kommt.

mfg euer alter freund chester Smile


Updates:
[Bild: baby.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: confused.gif][Bild: cool.gif][Bild: crying.gif][Bild: eek.gif][Bild: evil.gif][Bild: frown.gif][Bild: happy.gif][Bild: mad.gif][Bild: pleased.gif][Bild: redface.gif][Bild: rolleyes.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif][Bild: tongue2.gif][Bild: wink.gif][Bild: rifle.gif][Bild: back.gif]
Klick to view header
Zitieren
#2

find' ich toll dass hier auch mal paar mithelfen die auch ahnung haben was sie da machen, ich kann garnix, bin nur popeliges redaktionsmitglied dass news postet 0.o
Zitieren
#3

lol scoco D
Zitieren
#4

alda komm, spammen kannste wo anders -.-

die smileys, es sollte mehr von denen geben..

und ich finde dieses bild oben auf der page schrecklich, macht da wat andres hinne

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

Zitat:Original von Réd Art
alda komm, spammen kannste wo anders -.-

die smileys, es sollte mehr von denen geben..

und ich finde dieses bild oben auf der page schrecklich, macht da wat andres hinne
lol was soll daran gespamt sein?-.-
ist nur spass ``alda``
Zitieren
#6

Zitat:Original von scoco
[...]ich kann garnix, bin nur popeliges redaktionsmitglied dass news postet 0.o

An deinem Selbstvertrauen müssen wir aber noch arbeiten D
Zitieren
#7

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
Zitat:Original von Réd Art
alda komm, spammen kannste wo anders -.-

die smileys, es sollte mehr von denen geben..

und ich finde dieses bild oben auf der page schrecklich, macht da wat andres hinne
lol was soll daran gespamt sein?-.-
ist nur spass ``alda``
bist du dumm oder was?!

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8



Red Art sowie Killerwookie, erste Verwahrnung.

@Killerwookie, ob es nun Spaß war oder nicht, es war einfach nur ein Sinnloses gespamme deinerseits.

@Red Art, jede Art von Beleidigungen sind hier verboten, sei es noch so harmlos.


BTT!

@Chester welcome back Smile


GT: maYbe qp
Zitieren
#9

chester herzlich willkommen zurück obwohl ich nie gemerkt habe das du weg warst hehe.

Und danke Maybe das du die beiden bereits ermahnt hast denn wenn ich es gemacht hätte dann etwas härter . Denn immer locker bleiben leute wir sind hier im forum und nich aufm schlachtfeld.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Hehe danke ^^
Wie gesagt, hier solltet ihr eher die wichtigen verbesserungsvorschläge reinschreiben ^^ und nicht müll Smile
@MayBe
CU@FLX ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin